DIY Schneezauber Leuchtflasche
Lifestyle, Werbung

DIY Schneezauber Leuchtflasche Anleitung

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich bin dieses Mal spitze in der Zeitplanung. Aber ich finde aber immer wieder das ein oder andere Präsent für meine Lieben, welches auch noch auf den Geschenke-Tisch gehört. Macht ihr denn auch so gerne Geschenke selber? Eine winterliche DIY Schneezauber Leuchtflasche gehört für mich dieses Jahr auf jeden Fall zu Weihnachten mit dazu! Zarte Schneeflocken fallen auf das Fensterbrett und drinnen steht meine edle Leuchtflasche, welche mit hübschen Schneeblumen bestückt ist.

Das Do it yourself – Projekt geht total einfach und der Effekt ist phänomenal. Ich habe gleich mehrere Flaschen gemacht, da ich sehr viele tolle Komplimente für mein DIY Projekt bekommen habe. Man könnte wirklich denken es seien echte Schneeblumen und wenn ihr die Lichterkette in der Flasche abends anmacht, sieht es so schön weihnachtlich aus. Darum möchte ich euch gerne heute eine genaue Anleitung geben, wie ihr exakt die selbe Leuchtflasche im Handumdrehen nachbasteln könnt.

Die DIY Schneezauber Leuchtflasche sieht toll aus.

DIY Schneezauber Leuchtflasche – Anleitung

Für eure wunderschöne DIY Schneezauber Leuchtflasche benötigt ihr eine leere Weinfalsche, bspw. von Allure-Wein. Der Wein ist nicht nur super lecker, die kassettierte Weinflasche ist zudem sehr schick und eignet sich meiner Meinung nach perfekt für ein winterliches DIY-Projekt. Dann braucht ihr noch eine kleine praktische Lichterkette, welche ihr dann einfach in die Flasche gebt. Auf der Rückseite der Flasche legt ihr dann das Batteriefach zum An- und Ausschalten unscheinbar ab. Danach befestigt ihr vorne an der Flasche ca. drei süße Lebkuchenanhänger mit Tesafilm. Den Tesafilm verdeckt ihr mit einem weißen Satinband, mit welchem ihr eine festliche Schleife macht. Zum Schluss nehmt ihr dann noch hübsche weiße  Baumwolle-Trockenblumen und gebt ca. 10 Zweige in die Weinflasche. Jene kürzt ihr je nach Geschmack unterschiedlich lang. Das Tolle an der Sache ist, dass diese schönen Blumen weder welken, noch irgendeine spezielle Pflege benötigen.

Schon ist eure hübsche DIY Schneezauber Leuchtflasche fertig. Sie sieht übrigens spitze auf einem winterlichen Fensterbrett oder gedeckten Weihnachtstisch aus. Dieses DIY kann jeder ganz einfach nachbasteln, es ist nicht teuer und jeder Beschenkte wird sich garantiert sehr über die dekorative Leuchtflasche freuen,

Ich liebe es Dinge zu upcyceln und dann damit hübsche Präsente zu kreieren. Wie gefällt denn euch so meine weihnachtliche DIY-Idee?

DIY Schneezauber Leuchtflasche für daheim.

DIY Schneezauber Leuchtflasche mit Lichterkette.

Baumwollezweige in der DIY Schneezauber Leuchtflasche.

Künstliche Lebkuchenanhänger für die DIY Schneezauber Leuchtflasche.

Die DIY Schneezauber Leuchtflasche sieht so niedlich aus.

Die fertige DIY Schneezauber Leuchtflasche.

*Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Affilate Links.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Magische Farbwelt Dezember 13, 2019 at 6:29 am

    Guten Morgen Isa, so eine schöne Bastelidee. Ich mag sowas total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • Reply Schneegloeckchen Dezember 13, 2019 at 7:31 am

    Ein tolles DIY, ist wirklich sehr schön geworden! 🙂

  • Reply Shadownlight Dezember 13, 2019 at 8:13 am

    Was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Luisa Dezember 13, 2019 at 8:23 am

    Das ist wirklich eine schöne DIY Idee. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • Reply Romy Matthias Dezember 13, 2019 at 7:43 pm

    Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir sehr gut. Nicht zu protzig und schön im Detail. LG Romy

  • Reply Romy Matthias Dezember 13, 2019 at 7:43 pm

    Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir sehr gut. Nicht zu protzig und schön im Detail. LG Romy

  • Reply miras_world_com Dezember 13, 2019 at 9:20 pm

    Schöne Idee! Gerade jetzt vor Weihnachten hat man Lust zum Basteln. Liebe Grüße!

  • Reply Tati Dezember 13, 2019 at 11:17 pm

    Huhu du Liebe,

    das schaut aber hübsch aus. Ich stehe total auf solche “Kinkerlitzchen”. Meine bessere Hälfte kriegt manchmal schon die Krise mit mir. 😉 🙂

    Ein schönes 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße, Tati

  • Reply Tiziana Dezember 16, 2019 at 9:39 pm

    Was für eine schöne Bastelidee, sieht wirklich sehr hübsch aus!

  • Leave a Reply