Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.
Beauty, Vegan, Werbung

Neue Highlights von Gertraud Gruber Naturkosmetik

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt. Die Idee, ganzheitlich vorsorgende Gesundheitspflege auf genussvolle Art in entspannter Atmosphäre zu betreiben, verwirklichte Gertraud Gruber vor mehr als 55 Jahren. Sie gründete nämlich die erste Schönheitsfarm Europas in Rottach-Egern am Tegernsee. Das einzigartige Konzept der Ganzheitskosmetik besteht übrigens aus Ernährung, Bewegungen, positivem Denken, erstklassigen Produkten und der Achtung vor dem inneren Menschen. Alle Produkte von Gertraud Gruber werden exakt aufeinander abgestimmt. Außerdem werden sie mit den besten Wirkstoffen und Verfahren der modernen Wissenschaft kombiniert und veredelt.

Heute zeige ich euch ein effektives Enzym Peeling Puder für porentief reine Haut, eine duftende Alpine Balance Pflegedusche, einen Lippenpflegestift für streichelzarte Lippen und eine hochwertige Anti Aging Handcreme für gepflegte Hände.

Meine Highlights von Gertraud Gruber

Gertraud Gruber war eine Pionierin der Wellness-Bewegung. Sie hatte übrigens die Idee der sogenannten Ganzheitskosmetik, bei der sowohl das äußere Erscheinungsbild als auch die innere Strahlkraft gestärkt wird. Ich finde eine reine und schöne Hautstruktur jedenfalls unheimlich wichtig für das Wohlbefinden und Selbstbewusstsein von uns Frauen. Jeder, der sich sprichwörtlich wohl in seiner eigenen Haut fühlt, strahlt das dann auch nach außen aus, nicht wahr? Mit meinen aktuellen Highlights von Gertraud Gruber könnt ihr auf jeden Fall getrost einen Home Spa Tag einlegen und damit eurer Haut ein ausgiebiges Verwöhnprogramm bieten.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

Milde Enzym Peeling Puder für eine porentief reine Haut

Das milde Enzym Peeling Puder verbessert, ohne dass ihr mechanische Reibung anwenden müsst euer Hautbild. Dadurch wird die Haut besonders aufnahmefähig für die nachfolgende Gesichtspflege. Ein Serum oder eine hochwertige Gesichtscreme kann damit besser wirken und in die Haut einziehen. Verhornte Hautzellen werden durch den cremigen Schaum sanft gelöst. Das Enzym Peeling Puder enthält übrigens wirksames Papain-Enzym. Es garantiert eine glatte und geschmeidigere Haut und einen frischen und makellosen, feinporigen Teint. Das effektive Peeling unterstützt außerdem die Zellerneuerung von eurer Hautstruktur. Es aktiviert und beschleunigt die Zellteilung. Das Peeling stellt eines meiner Highlights von Gertraud Gruber dar und ist für sensible, trockene, reife, aber auch zarte, empfindliche Haut und Männerhaut bestens geeignet.

Das Enzym Peeling Puder mit 40 g hat einen UVP* von 19,50 EUR.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

Alpenfrisches Duscherlebnis mit der Alpine Balance Pflegedusche

Die Alpine Balance Pflegedusche ist wie eine blühende Alpenlandschaft. Sie kombiniert ausgesuchte Alpenblumen-Extrakte wie Arnika, Enzian und Schafgarbe mit pflegenden Substanzen. Die Pflegedusche reinigt und pflegt eure Haut gleichermaßen. Sie ist wunderbar für die tägliche Dusche geeignet. Die Pflegedusche hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl mit dem beliebten Alpine Balance Wohlfühlduft. Die Dusche garantiert einen Wohlgefühl auf ganzheitlicher Ebene.

Die Alpine Balance Pflegedusche  mit 200 ml  hat einen UVP* von 14,90 EUR.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

Zarte Lippen mit dem Lippenpflegestift von Gertraud Gruber

Wenn ihr gerne zarte und gepflegte Lippen haben möchtet, solltet ihr euch unbedingt den Lippenpflegestift von Gertraud Gruber  näher anschauen.  Mit diesem Allroundtalent in Stiftform haltet ihr eure zarte Lippenpartie geschmeidig weich und schützt sie vor dem Austrocknen. Der Lippenpflegestift schützt übrigens auch vor UVA-/UVB-Strahlen mithilfe des LSF 30. Er ist mit hochwertiger Sheabutter angereichert und zaubert aus spröden Lippen im Handumdrehen streichelzarte Lippen. Der Lippenpflegestift beinhaltet für mehr Pflege außerdem hochwertiges Vitamin E und Bisabolol und Sanddornöl. Ihr werdet eure weichen Lippen lieben.

Der Lippenpflegestift von Gertraud Gruber mit 4 g hat einen UVP* von 11,90 EUR.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

Wunderschöne Hände mit der Anti Aging Handcreme

Gepflegte und geschützte Haut bis in die Fingerspitzen und eine Extraportion Pflege und Schutz könnt ihr mit der neuen Anti Aging Vitamin Handcreme haben. Damit pflegt ihr eure Hände ganz natürlich geschmeidig-weich. Das enthaltene Vitamin E und C  verringert als Radikalfänger den oxidativen Stress der Haut. Vitamin C hilft die Melaninproduktion zu verlangsamen und unterstützt hiermit einen gleichmäßigen Hautton. Die hochwertige Handcreme schützt vor lichtbedingter Hautalterung mit der Nori Alge, die dank einer speziellen Aminosäure kurzweilige UV-Strahlung in unschädliche Wärmestrahlung umwandelt. Ein sozusagen natürlicher UVA-Schutz. Außerdem ist auch noch Panthenol, Vitamin B5 und Jojobaöl für intensive Pflege und Feuchtigkeit in der effektiven Creme.

Die Anti Aging Vitamin Handcreme könnt ihr  auch ganz einfach als Handpackung benutzen! Dazu tragt ihr sie abends etwas großzügiger auf, massiert sie leicht ein und hüllt dann die Hände in Baumwoll- oder Leinen-Handschuhe ein. Die Packung könnt ihr über Nacht wirken lassen. Eure Hände werden sich am Morgen seidenweich anfühlen. 

Die Anti Aging Vitamin Handcreme mit 50 ml  hat einen UVP* von 14,90 EUR.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

Heute habe ich meine aktuellen Highlights von Gertraud Gruber,der hochwertigen Naturkosmetik-Marke,in der Beauty Kategorie von meinem Blog zusammengestellt.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Gertraud Gruber und dem Blogger Club verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply jade bevan Juli 18, 2019 at 1:29 pm

    wow beautiful post! this product looks amazing

    thanks for sharing! i enjoyed this

    Jadieegosh

  • Reply Shadownlight Juli 18, 2019 at 2:04 pm

    Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße!

  • Reply Berna Juli 18, 2019 at 2:31 pm

    Ich benutze das Enzym Peeling schon so lange und ich liebe es!
    Es hält auch sehr lange. Die anderen Produkte hören sich auch toll an! 🙂

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

  • Reply melina Juli 18, 2019 at 2:52 pm

    danke für die tolle vorstellung! muss ich testen 😀 xx

    http://www.melinadulce.com/

  • Reply Tati Juli 19, 2019 at 9:20 am

    Huhu du Liebe,

    mit Gertraud Gruber Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, wird wohl mal Zeit was? 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  • Reply Kationette Juli 21, 2019 at 6:55 pm

    Ich mäh die Produkte auch sehr, sehr gern!
    Liebst
    Kationette
    http://www.kationette.com

  • Reply Miri Juli 23, 2019 at 8:42 am

    Die Produkte hören sich wirklich toll an! Ich probiere sehr gerne neue Marken im Bereich Beauty und diese hat jetzt definitiv meine volle Aufmerksamkeit.

    Alles Liebe, Miri MeetMiri.com

  • Reply Clara August 18, 2019 at 7:59 pm

    Ich habe seit einiger Zeit leider Probleme mit unreiner Haut. Das ist echt bitter. Ich bin inzwischen 36 Jahre alt und nehme schon Kollagen gegen Falten ein und dann muss ich mich nochmal mit Pickeln herumschlagen. Das Enzympeeling hört sich aber vielversprechend an, die Pflege werde ich auf jeden Fall mal testen.

    Viele Grüße
    Clara

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.