Heute stelle ich euch auf meinem Blog die wunderbare Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Denique Cosmetics gegen trockene Winterhaut mit Details näher vor
Beauty, Werbung

Mein Beautytipp: Die Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream

Momentan kommt es immer mal wieder zu kleineren Kälteeinbrüchen und der wirkliche Frühlingsbeginn lässt noch ein wenig auf sich warten. Die Strapazen, denen die Haut im Winter ausgesetzt ist, reizen meine sensible Haut besonders und rufen manchmal sogar unschöne Rötungen oder auch Schädigungen hervor. Ich habe eine wahre Wundercreme gefunden, die mir sichtbar gut tut und den Übergang vom Winter zum Frühling in meiner Hautpflege-Routine erleichtert. Heute möchte ich euch die Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Deynique Cosmetics sehr gerne etwas näher vorstellen und ihre Vorteile zeigen.

Pflege für Winterhaut: Die Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream

Diese tolle Creme schützt mit Lichtschutzfaktor 15 optimal im Winter und bei kälteren Temperaturen. Ich finde die Creme ideal, wenn ich meine Haut bei Minusgraden pflegen und gegen trockene Heizungsluft schützen möchte. Die Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream mildert zudem den Umweltstress und bietet Schutz bei Eis, Kälte, Schnee und Wind. Damit ist sie zur Zeit meine ideale Tagespflege für den gesamten Winter, denn extreme Temperaturwechsel strapazieren jede Haut besonders.

Auch Heizungsluft trocknet die im Winter schlechter versorgte Haut aus und das gibt dann letztendlich unschöne Fältchen. Der gesamte Stoffwechsel schaltet nämlich in dieser Jahreszeit einen Gang zurück, sodass bei verminderter Durchblutung auch weniger Feuchtigkeit und Nährstoffe verfügbar sind. Sogar die Talgproduktion ist reduziert und die Haut kann sich schlechter schützen. Die tolle Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream bewahrt meine Haut vor schlechten Einflüssen ohne seine Funktion zu beeinträchtigen.

Heute stelle ich euch auf meinem Blog die wunderbare Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Denique Cosmetics gegen trockene Winterhaut mit Details näher vor

Heute stelle ich euch auf meinem Blog die wunderbare Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Denique Cosmetics gegen trockene Winterhaut mit Details näher vor

Wirkstoffe der Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream

Der Hauptwirkstoff der SYNERGIE-Serie ist übrigens Aloe Vera, begleitet von Vitaminen, Mineralien, Enzymen aus wertvollen Pflanzen. In fünf Schritten wird eure Haut in Bestform gebracht  und das auch noch schnell, gründlich und nachhaltig! Die Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream pflegt meine trockene Winterhaut und wirkt sofort.

Heute stelle ich euch auf meinem Blog die wunderbare Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Denique Cosmetics gegen trockene Winterhaut mit Details näher vor

Diese effektive Intensivpflege verfeinert meine Hautstruktur im Handumdrehen und schenkt eine glatte, pralle Haut mit gesunder Frische. Sie wirkt außerdem antibakteriell, verhindert Trockenheit, strafft und mildert Irritationen. Mit der Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream kann man zudem jeden Hauttyp vor schlechten Einflüssen bewahren ohne dabei die Hautfunktion zu beeinflussen.

Ich kann euch das Produkt von Denique Cosmetics nur wärmstens empfehlen, wenn auch ihr eure Haut im Übergang zwischen Winter und Frühling optimal pflegen möchtet.

Heute stelle ich euch auf meinem Blog die wunderbare Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream von Denique Cosmetics gegen trockene Winterhaut mit Details näher vor

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von Denique Cosmetics und dem Blogger-Club verfasst.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Shadownlight März 15, 2018 at 1:15 pm

    Das klingt super. Im Winter benötige ich auch immer etwas mehr Pflege.
    Liebe Grüße!

  • Reply Kati März 15, 2018 at 4:40 pm

    Ich habe für den Winter eine tolle Creme mit 12% Urea gefunden – perfekt für meine trockene Haut!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply cyra März 15, 2018 at 4:44 pm

    Interessantes Produkt!!

  • Leave a Reply