Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail
Lifestyle, Werbung

Die BARBARA BOX Winter Edition – Girls Night Out

Kennt ihr denn alle schon die Barbara Box*? Ich habe schon oft über diese tolle Box auf dem Blog berichtet, welche alle drei Monate erscheint und im flexiblen Abo 29,90 Euro kostet. Es handelt sich hierbei übrigens um eine Mischbox. Die Barbara Box hat sich nämlich nicht nur auf Beauty festgelegt, sondern enthält bspw. auch leckere Food Produkte oder coole und praktische Lifestyle Artikel. Außerdem bekommt man jedes Mal die aktuelle Ausgabe des beliebten „Barbara“ Magazins, was mich immer total freut. Das Magazin spricht Frauen ab 30 Jahren an und berichtet über interessante Themenbereiche. Heute möchte ich gemeinsam mit euch die „Barbara Box Winter Edition“ mit dem Namen „Girls Night Out“ auspacken.

Der Inhalt der Barbara Box Winter Edition – Girls Night Out

Die Augencreme von Flora Mare finde ich super. Diese parfümfreie Augencreme ist gegen Augenringe und -schatten und soll auch feine Linien und Fältchen reduzieren. Es sind 15 ml enthalten und kostet ca. 19,75 Euro.

Ich fand dann ein Paar niedliche Söckchen von Dailysocks Berlin in der aktuellen Box. Die Söckchen sind in einem dunklen Beerenton mit kupferfarbenem Lurex. Der Preis liegt bei ca. 14 Euro. Ich finde die Socken richtig hübsch und könnte sie mir richtig gut zu meinen Adidas Superstar 80s 3D Sneakers mit kupferfarbener Kappe vorstellen.
 
Den White Secco von Schlumberger finde ich überaus lecker. Und auch das Design finde ich schön. Der White Secco schmeckt übrigens  fruchtig und spritzig. Die Flasche enthält 0,20 l und kostet ca. 3,99 Euro.
 

Der Jahreskalender kommt in einem pink-poppigen Design und sieht richtig stylisch aus. Der hübsche Taschenkalender von Heye ist im Kirschblütendesign gehalten und auch innen ist er total hübsch gestaltet. Die Kalender gibt es noch in einigen anderen Designs und kosten zwischen 8,99  bis 11,99 Euro. Man kann sie bspw. über thalia.de erwerben.

Die Mini Pralinés von Lindt enthalten 20 kleine Kostbarkeiten, die einfach delikat schmecken. Die Pralinen kosten ca. 4,99 Euro. Ich finde auch die kleine Packung süß gestaltet. Sie eignen sich super als kleines Geschenk.
 
Es ist in der aktuellen Box auch noch ein kleiner Taschenspiegel enthalten. Er ist sehr praktisch für die Handtasche und man kann somit überall sein Make Up blitzschnell checken.

Dann sind auch Silikon-Liebeskugeln von eis.de in der Box. Sie kosten ca. 27,50 Euro.

Mein Highlight der Barbara Box: Victoire D´Ambre von RITUALS

Mein absolutes Highlight der aktuellen Barbara Box ist das tolle Parfum „Victoire D´Ambre“ von Rituals. Es sind 50 ml enthalten und der Duft kostet ca. 39 Euro. Ich liebe die Produkte von Rituals und dieser Duft ist orientalisch-würzig und schwer, was ich im Winter bevorzuge. Eine leichte Vanille-Note rundet den Duft von Amber und Moschus ab.

Mein Fazit der Barbara Box Winter Edition

Diese Box ist meine allerliebste Box des ganzen Jahres. Der Inhalt ist reichhaltig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich kann alle Produkte, außer eines, sehr gut gebrauchen. Der Wert von der aktuellen Barbara Box Winter Edition beträgt ca. 120 Euro. Jeder der sich gerne mit tollen Lifestyle- und Beauty-Produkten überraschen lassen möchte, sollte die aktuelle Box unbedingt HIER bestellen.

Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail Heute packe ich mit euch gemeinsam die aktuelle Barbara Box Winter Edition mit dem Namen Girls Night Out aus und zeige die tollen Produkte der Box im Detail

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Kooperation mit der Barbara Box verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Jana Zimmermann November 28, 2017 at 3:45 pm

    Hallo Isa, oh, da sind tolle Produkte dabei. Ich liebe ja die Marke Flora Mare. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Janine November 28, 2017 at 3:47 pm

    Liebe Isabella, ohh von dieser Box habe ich noch nie gehört, aber die Produkte sehen echt klasse aus und klingen auch so! Besonders das Parfüm sieht vielversprechend aus, ich denke, ich kann nur schon vom Anschauen erahnen, weshalb es Dein Highlight ist 😉
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

  • Reply Kati November 28, 2017 at 6:57 pm

    Ich finde solche Boxen ja schon toll, bin aber selbst immer zu geizig, Geld auszugeben, wenn ich nicht weiß, was ich dafür kriege! 😀

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply Nancy November 28, 2017 at 8:03 pm

    Hallo liebe Isa,
    tolle Box. Ich bin für solche Boxen leider auch zu geizig.
    Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Reply Babsi November 28, 2017 at 8:20 pm

    Vielen Dank für die Vorstellung liebe Isa! Tolle Box! Lg Babsi 😊

  • Reply Carrie November 29, 2017 at 5:36 am

    Oh wow das ist ja eine tolle Box mit tollen Sachen!
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply Jimena November 29, 2017 at 6:47 am

    Der Inhalt ist wirklich sehr interessant, richtig gute Mischung 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Simone November 29, 2017 at 9:50 am

    Die Box enthält tolle Produkte! Die Socken sind meine Favoriten 😀

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Sarah November 29, 2017 at 1:05 pm

    Ich kannte die Box noch gar nicht! Da sind aber echt tolle Sache dabei!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply TiaMel November 29, 2017 at 1:21 pm

    Ich finde die Box auch toll, wobei ich erst einmal – beim Durchscrollen der Bilder – über die Liebeskugeln gestolpert bin, bzw. nicht sofort wusste, was das sein soll. Meistens schaue ich nämlich erst die Bilder eines Unboxing-Blogposts an und dann kommt der Text :D.

    Lieber Gruß ♥

  • Reply Shadownlight November 29, 2017 at 5:55 pm

    Wow die Box ist einfach super!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Sunnyinga November 30, 2017 at 12:35 pm

    Die Box ist wirklich super – tolle Fotos. Ich liebe diese Geschenkboxen, da man hier viele neue Marken und Produkte kennenlernen kann für einen wirklich vernünftigen Preis. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Reply Gloria Andre Dezember 4, 2017 at 2:14 pm

    allo Isa, oh, da sind tolle Produkte dabei.

  • Leave a Reply