Rouge by Sothys
Beauty, Werbung

Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021

Anfang September 2021 erschien der wunderschöne Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021 von der französischen Luxusmarke. Die hochwertige Make Up Kollektion ist seitdem wieder exklusiv in Sothys Instituten und SPAs erhältlich. Ich habe den schillernden Glamour Rock Style für Sylvester 2022 getestet und einen Make Up Look damit geschminkt. Wie der Name bereits vermuten lässt, steht hier ein aufregendes Rot im Mittelpunkt. Jenes wird kombiniert mit schönem Khakibraun. Ein vibrierendes, unwiderstehliches Rot, begleitet von einer tiefen Schattierung in Khakibraun für ein schickes, glamouröses Sylvester Make-up : Rouge by Sothys. Die neue Sothys Kollektion enthält übrigens 9 limitierte Trendprodukte, die durch ihre intensiven Farbtöne und pflegende Wirkung hervorstechen.

Sothys steht übrigens nicht nur für luxuriöse Qualität, sondern auch für Nachhaltigkeit. Denn die Umverpackung  aus Pappe wird aus nachhaltig gerodeten Wäldern gewonnen. Zudem sind die Produkte 100% made in Europa. Die Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021 Kollektion sorgt für Farbe in den tristen Herbst/ und Winter-Wochen und lässt sowohl meine Haut, als auch die Nägel strahlen. Besonders toll finde ich die pflegenden Eigenschaften, die jedes Produkt mit sich bringt. Die Kollektion ist wundervoll farbintensiv, angenehm zur Haut und raffiniert elegant. Heute zeige ich euch alle Produkte etwas näher auf der Beauty Kategorie vom Blog.

Rouge by Sothys Make Up Inspiration

Teint Jeunesse oder Teint Detox Energie Foundation von Sothys

Die Basis des tollen Make ups bildet eine der beiden neuen Foundations ohne Silikon. Es gibt die Teint Jeunesse mit einem seidenmatten Glowy Finish und mittlerer Deckkraft sowie die Teint Detox Energie Foundation für ein semi-mattes Finish und hoher Deckkraft. Bei der erweiterten Farbskala ist auf jeden Fall für alle der richtige Ton dabei. Zu meinem Hauttyp passt bspw. Teint Jeunesse N20 naturel am besten. Die hochwertige Foundation  pflegt, revitalisiert und glättet meine  Haut mit pflanzlicher Hyaluronsäure und einem Komplex aus Omega 3, 6 und 9.

Teint Jeunesse von Sothys

Rouge by Sothys : Teintperfektionierer für ein natürliches Finish 

Für einen gleichmäßigen und weichen Teint mit natürlich frischen Glow-Effekt sorgt der Kompaktpuder “Teint unifiant”. Wenn man seinen Teint mattieren und für eine noch bessere Haltbarkeit des Make-ups sorgen möchte, der verwendet dann Teint unifant über der Foundation. Es kann auch für ein natürliches Finish allein verwendet werden und verleiht der Haut einen frischen Glow. Es ist erhältlich in den Schattierungen naturel und beige, je nach Hautton. 98% der Inhaltsstoffe haben zudem einen natürlichen Ursprung. Von Aminosäuren abgeleitete Wirkstoffe sorgen zudem für ein weiches und seidiges Finish.

Empf. VK: 43,00 Euro

Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021

Augenbrauenstifte von Sothys für definierte Brauen

Die beiden Augenbrauen-Stifte in den Schattierungen taupe und brun sorgen mit ihrem pudrigen Finish für einen natürlichen Look. Sie definieren, formen und füllen in nur einem Schritt und zaubern mir schöne Augenbrauen im Handumdrehen. Die leichte Textur der Augenbrauenstifte sorgt zudem für einen natürlichen Look. Erhältlich sind sie in den beiden Schattierungen 10 taupe und 20 brun, um die Brauen zu perfektionieren. Der innovative Hybrid-Puder und Wachstextur, die nicht bröckelt definiert oder formt und füllt in einem einzigen Schritt. Ich hatte zudem ein tolles seidiges Gefühl nach dem Auftragen der Augenbrauenstifte.

Empf. VK: 17,00 Euro

Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021

Kajal Liner intense für einen wunderschönen Augenaufschlag

Mit dem Kajal Liner intense in dem neuen Grauton gris d´hiver kann ich meine Augen wunderbar betonen. Intensive Pigmente und eine ultra-schmelzende Textur tragen zu einem starken Ausdruck bei. Die ultra-schmelzende Textur sorgt für eine präzise und einfache Applikation. Der Vinyl-Effect-Liner-Stift ist für die Anwendung für viele kreative Make-up-Looks prima geeignet. Der Kanal ist zudem wasserresistent und kann wunderbar als Kohl-Kajal verwendet werden.

Empf. VK: 15,00 Euro

Limitierter Lidschatten-Stift im Farbton kaki smoky

Mit dem Lidschatten-Stift im Farbton kaki smoky lässt sich in wenigen Schritten ein glamouröses Smokey-Eye-Make-up kreieren. Ich komme übrigens mit dem praktischen Lidschatten- Stift mit super langer Haltbarkeit sehr gut zurecht. Ich trage den schönen Lidschatten dank der leicht abgerundeten Spitze einfach und präzise auf. Der Spitzer ist zudem direkt integriert.

Empf. VK: 17,00 Euro

Sothys Eyeshadow-Stick

Lippenstift „133 rouge latin“ Transparent

Für die tägliche Anwendung ist der leichte und cremige Lippenstift Transparent im Farbton Rouge latin bestens geeignet. 85% der Kunden lieben die einzigartig schmelzende Textur, die Weichheit, den fruchtigen Duft und den reichhaltigen, pflegenden Effekt. Er hat eine schmelzende Textur, ein glossy Finish, eine leichte Deckkraft und einen tollen Pflege-Effekt. Der schöne Nude-Tom garantiert volle Lippen für einen Bitten-lip-Effekt. Er ist angereichert mit Mangobutter und Reiskleieöl  und bietet meinen Lippen somit optimalen Schutz. Omega-3,6 und 9 sorgen hierbei übrigens für die perfekte Pflege. Essentielles Polymer und natürliches Gummi spielt mit dem Licht für einen unwiderstehlichen Schimmer auf meinen Lippen.

Empf. VK: 28,00 Euro

Rouge by Sothys

Jumbo-Lippenstift “10 rouge rock”

Wenn es mal etwas glamouröser wie bspw. an Sylvester 2022 sein soll, dann wählt man für den großen Auftritt den Jumbo-Lippenstift im schicken Farbton rouge rock. Die ist ein toller Lippenstift mit seidigem Finish für einen sophisticated und glamourösen Look. Er hat eine cremige Textur mit seidig-mattem Finish und kompletter Deckkraft. Ideal für die Night Out. Seine leichte Textur fühlt sich zudem sehr angenehm auf den Lippen an. Er enthält eine  Kombination von Wirkstoffen zum Abdecken, für den Tragekomfort und das angenehme Gefühl. Besonders gut gefällt mir hierbei der pulsierende und strahlend schicke Rot-Ton.

Empf. VK: 23,00 Euro

Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021

Nagellack “317 rouge vibrant”

Natürlich gibt es in der aktuellen Rouge by Sothys der Herbst/Winter-Look 2021 auch etwas Wundervolles auf die Nägel. Der Nagellack im pulsierenden Rot rouge vibrant mit einem Hauch von Glitzer rundet den eleganten Look gekonnt ab. Hier erhält man ein pulsierendes Rot bis in die Fingerspitzen. Der Nagellack besticht durch ein einfaches Auftragen und eine hervorragende  Deckkraft. Im exklusive Nagellack ist eine Formulierung angereichert mit Vitamin B5, C und E enthalten, um die Nägel zu schützen und Süßmandelöl, um sie mit Nährstoffen zu versorgen. Die spezielle Lack-Textur rundet die Nägel optisch ab. Besonders gut gefällt mir außerdem sie strahlende und intensive Farbe des „317 rouge vibrant“ Nagellacks von Sothys.

Empf. VK: 10,00 Euro

Sothys Nagellack

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Sothys entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply miras_world_com Januar 4, 2022 at 7:32 pm

    Das sind super schöne Sachen! Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! Dir wünsche ich übrigens noch ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße!

  • Reply Heike Januar 7, 2022 at 1:57 pm

    Liebe Isabella,
    eine ganz tolle Box hast du uns da vorgestellt.
    Noch alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply Babsi Januar 8, 2022 at 2:58 pm

    tolle sachen sind da mit drin und rot finde ich sowieso immer erfrischend und schön, lg Babsi

  • Leave a Reply