Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor
Buchrezension, Design, Fashion, Lifestyle

Buchvorstellung: „New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide“ von Megan Hess

Ich bewundere die eleganten Modezeichnungen der wunderbaren Megan Hess schon seit längerer Zeit. Die hübsche Australierin ist meiner Meinung nach eine wahre Künstlerin für Modezeichnungen. Wie ich euch in meiner Rezension ihres Coco Chanel Buches bereits verraten hatte, arbeitet sie jedenfalls mit einigen der renommiertesten Modedesignern und Luxusmarken der Welt zusammen. Dior, Fendi, Prada, Louis Vuitton, Cartier, Valentino und Tiffany zählen bspw. zu ihrem Kundenstamm. Die Mode-Illustrationen von Megan Hess werden übrigens hoch gehandelt und sind bei ihren Fans heiß begehrt. Heute möchte ich euch die Neuerscheinung „New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide“ etwas näher vorstellen.

„New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide“

Spätestens seit der Kultserie „Sex and the City“ ist klar, dass für It-Girls und Bloggern an New York kein Weg mehr vorbeiführt. Ob auf der Fashion Week, in den neuesten Hotspots oder direkt auf der Straße: Im Big Apple werden Trends gesetzt, die sich auch jenseits des großen Teichs in Windeseile durchsetzen. Kein Wunder also, dass die Stadt, die niemals schläft, zu den absoluten Traumzielen von Fashionistas aus aller Welt zählt. Megan Hess widmet die meisten der Kapitel in „New York: der Fashion und Lifestyle-Guide“ darum auch bekannten New Yorker Designern.

Modebegeisterte, wie ich es bin, kommen hier voll auf ihre Kosten, weil man hier noch so einiges über bekannte Designer dazulernen kann. Natürlich gibt es ebenfalls für museumsbegeisterte Menschen unzählige Tipps für einen ausgedehnten Museumsbesuch. Da man nach einer ausgiebigen Sightseeing-Tour auch so richtig hungrig wird, findet man in diesem schön gestalteten Guide im Kapitel Essen und Trinken viele tolle Restaurants und hippe Bars und Cafés, welche bei einem New York Aufenthalt unbedingt besucht werden müssen. Außerdem gibt sie uns wertvolle Informationen über exklusive Hotels in New York Restaurants, Hotels mit traumhaften Spas oder entspannende Spaziergänge durch den Park.

New York in kultigen Illustrationen

Mit launigen Illustrationen verrät die gefragte Modezeichnerin ihre persönlichen Lieblings-Locations in den Shopping-Areas uptown und downtown. Darunter finden sich nicht nur die großen Namen der internationalen Mode- und Designszene, sondern auch so mancher Insidertipp, der in keinem anderen Reiseführer verzeichnet ist. Das finde ich ganz wunderbar, weil man so viele Orte ansteuern kann, welche nur der gebürtige New Yorker kennt.

Jede Seite dieses einzigartigen Reiseführers ist wunderschön illustriert und schon alleine das Durchblättern bereitete mir große Freude. Das hübsch gebundene Buch zeigt dem Leser New York von einer ganz anderen Seite, wie wir sie vielleicht noch nicht kennen. Jeder, der die hübschen Designs von Megan Hess gerne mag, wird diesen praktischen und schicken Reiseführer lieben.

Mögt ihr denn die hübschen Zeichnungen im Guide auch so gerne wie ich?

Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor Heute stelle ich euch das tolle Buch "New York: Der Fashion und Lifestyle-Guide" von Megan Hess auf meinem Blog etwas näher vor 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply shadownlight September 8, 2017 at 3:02 pm

    Ein Must have für Fashionliebhaber :).
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply TiaMel September 8, 2017 at 3:31 pm

    Hallo Liebes, das Buch scheint ja richtig interessant zu sein (: ich finde es sieht auf jeden Fall besonders hübsch aus.

    Lieber Gruß ♥

  • Reply wir-testen September 8, 2017 at 5:57 pm

    Oh, das sieht ja richtig gut aus! Das würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße

  • Reply Nancy September 8, 2017 at 6:30 pm

    Hallo Isa,
    das Buch ist richtig schön anschaulich durch die Illustrationen.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  • Reply Milli September 8, 2017 at 7:59 pm

    Das Buch klingt wirklich klasse! Ich mag Bücher mit dem Thema Mode richtig gerne und es sind auch fast die einzigen, die es schaffe mich zu fesseln.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply Laura September 9, 2017 at 3:47 am

    Hey meine liebe, wow das Buch sieht voll aus mit Inspirationen. Warst du denn scho mal in New York? Ich liebe diese Stadt und könnte mir vorstellen dort mal ein Auslands Semester zu mache.
    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

  • Reply Mai September 9, 2017 at 1:13 pm

    Das hört sich sehr interessant an und sollte jeder Fashion-Blogger einmal gelesen haben.
    Ich selber interessiere mich nicht großartig für Mode, aber ich kenne einige Freunde die dieses Buch verschlingen würden!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • Reply Petra Kirschblüte September 10, 2017 at 11:11 am

    Ah das Buch ist ja wunderschön illustriert <3!
    War zwar noch nie in NY aber wenn es endlich soweit ist, werde ich mir vorher das Buch wünschen ^^
    LG Petra Kirschblüte
    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Leave a Reply