Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.
Beauty, Werbung

Glossybox Adventskalender 2019 mit edlen Beauty Highlights

 Schaut ihr auch schon im Herbst nach einem schönen Adventskalender ? Ich freue mich bereits jetzt sehr auf die kommende Adventszeit. Damit jene besinnlich und ruhig wird, solltet ihr euch schon jetzt Gedanken machen, welcher Adventskalender zu euch am Besten passt. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als auf den letzten Drücker nach einem stylischen Adventskalender zu suchen. Viele sind oft limitiert oder dann nicht mehr lieferbar. Darum habe ich mir jetzt Gedanken gemacht und wurde schnell fündig. Da ich dekorative Kosmetik, wie so gut wie jede Frau, über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch unter die Lupe genommen.

Dieser edle Adventskalender kostet übrigens für Glossybox Abonnenten 95 Euro und für Nicht – Abonnenten 120 Euro. Er hat zudem einen Gesamtwert von stolzen 450 Euro und beinhaltet tolle Beauty- und Pflege Must- haves! Weil ich euch nicht die ganze Freude am Entdecken des wunderschönen Adventskalenders nehmen möchte, öffne ich mit euch hier auf dem Blog die ersten drei Türchen vom Glossybox Adventskalender 2019. Für die ganz  Neugierigen unter euch gebe ich im Anschluss dann auch noch eine Liste mit dem gesamten Inhalt preis.

Der wunderschöne Glossybox Adventskalender 2019

Wenn ihr auf der Suche nach einem dekorativen Adventskalender seid, ist der Glossybox Adventskalender 2019 die goldrichtige Wahl für euch. Alleine das edle Design des hochwertigen Adventskalenders macht ihn auf jeden Fall zum absoluten Highlight auf jedem weihnachtlich dekorierten Tisch.

Der Glossybox Adventskalender 2019 besteht übrigens aus 24 verschieden großen Päckchen, welche kunstvoll im Adventskalender zusammengefügt sind. Ihr zieht einfach täglich das passende Päckchen heraus und öffnet es dann voller Vorfreude. Vorne wird der Adventskalender übrigens mit einer hübschen Satinschleife geschlossen. So kann man ihn auch jetzt schon wunderbar vor der Adventszeit dekorieren. Dies erhöht meiner Meinung nach die Freude auf die Weihnachtszeit noch mehr. Der Inhalt kann sich außerdem wirklich sehen lassen. Hier findet ihr nur sehr hochwertige Produkte aus den Bereichen dekorative Kosmetik und Beauty.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Die ersten drei Türchen aus dem Glossybox Adventskalender 2019

Ich habe für euch schon jetzt die ersten drei Türchen vom Glossybox Adventskalender 2019 geöffnet und war restlos begeistert. Im ersten Türchen befindet sich doch tatsächlich ein Roller Eyeliner (1ml / 24 Euro) von Benefit. Der Roller Liner von Benefit hat außerdem eine wasserfeste Formel und begeistert mit einem Halt von bis zu 24 Stunden, ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Mühelos lassen sich mit dem flüssigen Eyeliner präzise, definierte Linien ziehen. Damit schafft wirklich jeder den perfekten Lidstrich. Ich wollte das Produkt schon immer ausprobieren und habe mich sehr gefreut ihn im ersten Türchen des Glossybox Adventskalenders zu finden.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Jede Frau liebt schöne Lippenprodukte. Im zweiten Türchen fand ich ein wirklich hübsches Lippenöl von Burt Bees. Die Farbe  Caramel Cloud (13,95 Euro),  geht ein wenig in die Richtung des sehr beliebten „Velvet Teddy“ von Mac. 

Das 100 % natürliche Lip Oil spendet auf jeden Fall 8 Stunden lang Feuchtigkeit und pflegt die Lippen samtig weich. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl. Das Lip Oil stärkt die zarte Haut der Lippen und hilft gleichzeitig, das Erscheinungsbild von feinen Fältchen zu mildern. Ich finde das ist ein  innovatives und tolles Produkt gerade im Winter.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Im dritten Türchen befindet sich kleine Miracle Sponges (6,99 Euro) von Real Techniques. Jene sind übrigens besonders für den Augenbereich geeignet. Kleine Make-up Pannen stellen damit kein großes Problem mehr dar. Verwischte Mascara oder bröselnder Lidschatten können mit diesem 4-in-1 Tool dann einfach retuschiert werden. Ausgestattet mit der einzigartigen Real Techniques-Schaum-Technologie sind diese Sponges auf jeden Fall ein unentbehrlicher Helfer. Ich finde die Idee spitze und freue mich schon mein Augen Make Up damit zu perfektionieren.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Wie ihr sehen könnt, sind ausschließlich hochwertige und namenhafte Beauty Highlights im Glossybox Adventskalender 2019 zu finden. Ich freue mich darum sehr jeden Tag ein wunderschönes Produkt auszupacken und auszuprobieren. Es gibt für mich übrigens keine schönere Zeit im Jahr als die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit Glühwein- , Spekulatiusduft und einem tollen Adventskalender.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Der gesamte Inhalt vom Glossybox Adventskalender 2019

Wenn ihr gerne vor dem Kauf wissen möchtet, was sich hinter jedem der 24 Türchen aus dem Glossybox Adventskalender versteckt, habe ich anbei eine Liste aller enthaltenen Produkte für euch:

Benefit – Eyeliner „Roller Liner“
Burt’s Bees – Glossy Lipstick „Nude Mist“ (variabel, auch anderes Produkt möglich)
Real Techniques – Mini Miracle Eraser Sponges (1 Paar)
Annabelle Minerals – Highlighter „Diamond Glow“
Daily Concepts – Multifunctional Soup Sponge Charcoal
WinkyLux – „Uni-Brow“ Universal Eyebrow Pencil
Vitamasques – Gold Eye Augenmaske
Skin&Co Roma – Truffle Therapy Face Gommage
Manna Kadar – Lash Primer
Essie – Glitzernagellack „Venture to the Venue“
Luxie – Medium Angled Shading Brush in Roségold
Purelei – Haargummis und 15% Gutschein
Avon Planet Spa – Radiant Gold Gesichtsmaske
Bellápierre Cosmetics – HD Finishing Powder
Rituals – The Ritual Of Ayurveda Harmonizing Foaming Shower Gel
3INA – Cream Eyeshadow
Nudestix – Lip + Cheek Pencil „Mystic“
Moroccanoil – Oil Treatment (Haaröl)
Avant Skincare – Pro-Intense Hyaluronic Acid Illuminating Day Cream
So Susan – Universal Blush
Sans Soucis – Daily Detox Vliesmaske
Babor – verschiedene Ampullen für die Rundum-Hautpflege
Ciaté London – Eyeshadow Palette mit 9 Farben
Nutracosmetic – NutraBrow Eyebrow Enhancer

Wie gefällt euch denn so der aktuelle Glossybox Adventskalender 2019?

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

Da ich dekorative Kosmetik über alles liebe, habe ich den aktuellen Glossybox Adventskalender 2019 für euch auf dem Beauty Blog unter die Lupe genommen.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit „Mein Adventskalender“  entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 26, 2019 at 3:06 pm

    Ein wirklich spannender Kalender :)!
    Liebe Wochenendgrüße!

  • Reply Katrin testet für Euch Oktober 27, 2019 at 11:17 am

    Hallo Isabella,
    ein toller Adventskalender 🙂 Ich hatte noch keinen, aber irgendwann werde ich mir auch mal einen leisten 😀 Dieses Jahr durch unseren Umzug lohnt es sich eh nicht 🙂 LG und schönen Sonntag – Katrin

  • Reply Laura Oktober 27, 2019 at 3:51 pm

    Der Glossybox Adventskalender steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Der sieht jedes Jahr so toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply miras_world_com Oktober 27, 2019 at 5:57 pm

    Die Adventskalender werden immer edler und ausgefallener. Die Auswahl ist mittlerweile sehr groß. Dein scheint super Inhalt zu haben. Liebe Grüße!

  • Reply Romy Matthias Oktober 27, 2019 at 7:18 pm

    Der gefällt mir sehr gut, auch von der Optik her sehr hübsch gestaltet. LG Romy

  • Reply Simone Oktober 27, 2019 at 7:20 pm

    Die Produkte sehen hochwertig und einfach fantastisch aus! Ich sollte mir auch mal wieder einen Adventskalender gönnen 🙂 Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Magische Farbwelt Oktober 28, 2019 at 6:12 am

    Guten Morgen Isa, oh, bei dem Kalender könnte ich auch schwach werden. Der sieht von außen schon so toll aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • Reply Melanie Oktober 28, 2019 at 9:40 am

    Oh tolle Teile sind da drin und der Kalender ist auch noch so hübsch

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply S.Mirli Oktober 28, 2019 at 9:47 am

    Oh wie hübsch der Kalender aussieht, hach, da kommt nun tatsächlich schon Weihnachtsvorfreude auf, kaum zu glauben, dass es tatsächlich schon wieder so weit ist und alleine die ersten Produkte machen richtig Lust auf mehr. Vielen, vielen Dank für die wiedermal tolle Produktvorstellung liebe Isabella, alles, alles Liebe und ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.