Jogger von Femmeluxefinery
Fashion, Werbung

Bequeme Jogger von Femmeluxefinery

Home Office ist das neue Wort für Freiheit für bequeme Kleidung. Frei zu sein von stressigen Großraumbüros, von ständig klingelnden Telefonen oder zeitraubenden Meetings ist meiner Meinung nach Gold wert. Jeder, der in bequemer Kleidung am Tisch oder auf dem Sofa sitzt und selbst über seine Zeit bestimmen kann hat die Kontrolle über sein eigens Arbeitspensum. Ich mache mich jedoch in den vier Wänden noch oft schick als würde ich zu einem Termin gehen. Auch geschäftliche Kleidungsstücke trage ich als Home Office Workerin selten. Für mich sind die Jogger von Femmeluxefinery das perfekte Kleidungsstück für zu Hause und das Home Office. Sie sehen trotzdem schick aus und sind dazu noch super bequem. Darum habe ich mir gleich drei verschiedenfarbige Jogger bestellt, die man auch wunderbar miteinander kombinieren kann. Heute zeige ich euch meine bequemen Jogger von Femmeluxefinery etwas näher in der Fashion Kategorie vom Blog.

Jogger von Femmeluxefinery fürs Home Office

Wusstet ihr schon, dass die ersten Trainingshosen bereits in den 1920er Jahren von Émile Camuset produziert wurden? Er war der Gründer des französischen Sportartikelherstellers Le Coq Sportif. Die Jogginghosen waren übrigens einfach gestrickte graue Jerseyhosen, die es Athleten erlaubten, sich bequem zu strecken und zu laufen.

Mittlerweile hat der Athleisure Trend die Großstädte und sogar Laufstege der Weltmetropolen erobert. Meine schönen Jogger von Femmeluxefinery trage ich sogar ganz gerne neben meinem Home Office  draußen, da sie wirklich sehr hochwertig verarbeitet sind und schick aussehen. Die Sets habe ich jeweils in den Farben rot, beige, schwarz und weiß bestellt.  Das Tolle an der Sache ich, dass man die Farben dann wunderbar kombinieren kann, wie bspw. verschiedene Oberteile mit der schweren Jogginghose. Die Ripp-Optik zaubert zudem eine tolle Figur. Die bequemen Jogger Sets sind im Handumdrehen zu meinen absoluten Lieblingsteilen avanciert.

Jogger von Femmeluxefinery in weiß

Jogger von Femmeluxefinery in rot und schwarz

Jogger von Femmeluxefinery in rot

Jogger von Femmeluxefinery in schwarz

Jogger von Femmeluxefinery in beige und schwarz

Bestellen bei Femmeluxefinery

Wenn ihr im tollen Shop bspw. Jogger von Femmeluxefinery bestellt, dauert es dann zwischen 3-11 Tagen bis eure Bestellung ankommt. Meine Bestellung kam ungefähr eine Woche später bei mir an. Ich war direkt begeistert über die tolle Qualität der Waren. Ich bestelle meine Pullis übrigens immer eine Nummer größer, da sie eher klein ausfallen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann die Bestellung mit Sendungsverfolgung überwachen. Auch eine Express Lieferung innerhalb von nur einem Tag gegen Aufpreis ist möglich.

Bezahlt habe ich via Pay Pal, was meiner Meinung nach die sicherste Zahlart für internationale Bestellungen darstellt. Ihr könnt jedoch auch über diverse Kreditkarten, Klarna, Apple Pay oder Amazon Pay bezahlen. Der Service ist super, man kann jederzeit wenn Fragen zur Bestellung auftauchen mit dem Team von Femmeluxefinery in Kontakt treten und bekommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Es gibt übrigens auch ganz tolle COLLECTION bis hin zu schönen COLLECTION oder auch coolen COLLECTION von Femmeluxefinery. Hier findet wirklich jeder etwas hübsches zum Anziehen, egal für welchen Anlass.

Welches meiner Jogger von Femmeluxefinery gefällt euch am Besten? Habt ihr auch schon einmal bei Femmeluxefinery bestellt?

Knallroter Jogger von Femmeluxefinery

Jogger von Femmeluxefinery in weiß und schwarz

Schwarzer Jogger von Femmeluxefinery

Jogger von Femmeluxefinery in der Farbe beige

Reinweißer Jogger von Femmeluxefinery

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Femmeluxefinery und huellendirekt.de entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Shadownlight Juli 9, 2020 at 1:56 pm

    Die Hosen sehr sehr bequem aus!
    Liebe Grüße!

  • Reply miras_world_com Juli 10, 2020 at 6:52 am

    Würde mir mal was bequemes für’s Fahrrad bestellen müssen. Liebe Grüße!

  • Reply Babsi Juli 10, 2020 at 9:09 am

    Toll siehst du aus, überhaupt die roten Dinge stehen dir, glg Babsi

  • Reply S.Mirli Juli 13, 2020 at 8:28 am

    Richtig tolle Auswahl, du kannst dir nicht vorstellen, wie verzweifelt ich diesen Frühling nach stylischen Joggern gesucht habe, aber natürlich waren die meisten ausverkauft. Ich werde mir das auf alle Fälle genauer ansehen. Vielen Dank für die tolle Inspiration liebe Isa. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

  • Reply Miss Alice Juli 13, 2020 at 2:10 pm

    Auch zu Hause mag ich schön auszusehen aber es muss bequem sein. Deswegen deine Vorschläge würden zu meinem Homewear perfekt passen. Alle Farben könnte man sehr gut miteinander kombinieren :).

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

  • Reply Inka Juli 13, 2020 at 4:07 pm

    Ich liebe es im Home Office bequeme Kleidung zu tragen, aber es muss trotzdem noch schick sein. Ich bin totaler Fan des roten Sets! 🙂
    Liebe Grüße
    Inka

  • Reply Kationette Juli 15, 2020 at 3:59 pm

    Okay, das sind mal schicke Jogger!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Krissi Juli 16, 2020 at 5:11 pm

    Sieht super bequem aus! Ich finde es sowieso immer wichtig, dass Outfits sowohl stylisch als auch bequem sind 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Reply Vanessa Juli 18, 2020 at 12:13 pm

    Ohh, die sehen ja echt schick und bequem aus! Ich stehe total auf den beigefarbenen Joggingsuit! Meine Kleidung zu Hause besteht meist einfach aus Jogginghosen oder Leggings sowie einfachen, alten T-Shirts. Ich hatte noch nicht den Anspruch, für Home Wear viel Geld auszugeben, aber es sieht suuuper aus – da kommt man schon ins Grübeln 😀
    Liebe Isa, viele Grüße an dich!

  • Leave a Reply