Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.
Fashion, Herbstoutfit, Werbung

OOTD: Baby Blue Candy Colors in Missguided

Jetzt wo die Tage wieder langsam kürzer werden und es herbstlich wird, sollte man nichtsdestotrotz positive und helle Farben tragen. Ich habe heute einen Candy Colors-Look gemeinsam mit einigen Teilchen von Missguided zusammengestellt, welcher  super warm und bequem ist. Ich liebe momentan zarte Candy Colors. Babyblau und rosé hat es mir angetan. Auch im Herbst Winter kann man diese Farben wunderbar in einem Outfit zusammenstellen. Von Erdbeereis über Zitronen-Sorbet bis hin zu Kaugummi-Pink. Meiner Meinung nach kommen zarte und leuchtende Pastell-Farben niemals aus der Mode. Heute zeige ich euch meinen Herbstlook mit babyblauem Mantel , Pulli und rosafarbener Hose und cooler Sheepskin-Imitat Shoppingbag von Missguided.

Mein herbstlicher Candy Color Look von Missguided

Pink regiert, und alles von Barbie Pink über Kaugummi bis hin zu zartem rosé Zuckerwatte ist schon etliche Jahre Trend. Diese stylische Farbe macht eine starke Aussage am Tag oder sogar in der Nacht. Ich trage zum Candy Color Herbst-Look eine roséfarbene Wildleder-Imitathose von Zara und als Accessoires die gleichfarbige Shoppingbag im angesagten Sheepskin-Imitat.

Wusstet ihr schon, dass sich Pantone, ein US-amerikanisches Farbinstitut um die Kür der aktuellen Trendfarben der Saison kümmert? Auch zwei hübsche Blautöne hat das Pantone Farbinstitut in die Auswahl der Trendfarben 2018 mit aufgenommen. Es hat ein dunkles Marineblau und ein hellerer Blauton in die aktuelle Liste geschafft. Das Candy Color Blau wird als „Little Boy Blue“ bezeichnet. Die zarte Farbe ist meiner Meinung nach ein wahres Multitalent. Ich habe mich für einen schönen Mantel aus Fake Fur mit cremefarbenen Kunstfellkragen und einem Lurexpullover im gleichen Farbton entschieden. Dazu trage ich cremefarbene Cowboyboots mit coolem Blockabsatz und Silberschnalle von Missguided.

In der Kombi finde ich den Look stimmig und bin auch bei herbstlichen Temperaturen bestens eingepackt. Mein Candy Color Outfit könnt ihr übrigens über mein Profil bei Bestalook nachshoppen. Mögt ihr zarte Farben auch so gerne wie ich?

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

 Candy Colors sehen auch im Herbst total stylisch aus. Ich zeige im folgenden Blogpost einen Look von Missguided in der Trendfarbe Babyblau und zartem rosé.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von Missguided und Bestalook verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Shadownlight Oktober 3, 2018 at 2:06 pm

    Was für eine wundervolle Farbkombination!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Timon Oktober 3, 2018 at 4:09 pm

    Cooler Blog, cooler Style! Und ich finde die Kombination der Farben auch super gut!

  • Reply Cindy Oktober 5, 2018 at 3:18 am

    Sehr schöner Look, gefällt mir sehr. Auch die Farben stehen dir richtig gut Liebes :-*.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Wonderful Fifty Oktober 6, 2018 at 8:25 am

    Liebe Isa, diese Pastellfarben passen einfach ganz wunderbar zu dir und zu deinen schönen langen dunklen Haaren. Ich war bisher immer eher etwas skeptisch bei diesen zarten Farben und hatte immer das Gefühl, es geht ins „Zuckerlfarbene“, aber du hast mir mit deinem Outfit das perfekte Gegenteil bewiesen.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe

  • Reply hedmee Oktober 10, 2018 at 11:25 am

    Du kannst diese Farben so wundervoll tragen. Wie du ja weißt, dass ich eher die Naturfarben und Nichtfarben liebe.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Doreen

  • Reply Stylease Oktober 17, 2018 at 8:56 am

    Awesome outfit it is!! <3
    xo
    Esha
    https://www.thestylease.com/

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.