Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor
Buchrezension, Buchtipps, Lifestyle, Werbung

Buchtipp: Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl

In wenigen Stunden werden die Hochzeitsglocken in der St. George’s Chapel auf Windsor Castle für den sympathischen Prince Harry und für die US-Schauspielerin Meghan Markle läuten. Ich finde es ist der perfekte Zeitpunkt, das bisherige Leben von Harry, des jüngsten Sohnes von Prinz Charles und Prinzessin Diana in dem Buch Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl etwas näher zu beleuchten. Ich habe etliche Stunden mit einem duftenden Tee und englischen Cookies damit verbracht das Buch der Royal-Expertin Katie Nicholl zu lesen und das hübsche Paar etwas näher kennenzulernen. Heute möchte ich euch diese tolle Neuerscheinung pünktlich zur Hochzeit der beiden vorstellen.

Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl

Das Cover greift die bevorstehende Vermählung auf. Es zeigt ein offizielles Bild des verlobten Paares. Die beiden machen einen harmonischen und sympathischen Eindruck. Das Buch füllt allerdings nur wenige Kapitel über die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle. Es konzentriert sich vor allem auf die schulische und berufliche Laufbahn des beliebten Aristokraten. In den letzten Jahrzehnten hat sich Harry von einem übermütigen Kind zu einem sportlichen Schüler und von einem mutigen Soldaten bis zu einem reifen, geerdeten Mann entwickelt.

Katie Nicholl, ist Korrespondentin von The Mail on Sunday am britischen Königshof. Sie gilt bspw. als eine ausgewiesene Expertin, die bereits mehrere Biographien von Aristokraten veröffentlicht hat. Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl zeigt eine gründliche Recherche und gibt dem Leser interessante Einblicke in das bewegte Leben des Prinzen. Er hat bekanntlich bereits als heranwachsender Teenager schwere Schicksalsschläge ertragen musste. Die konfliktbeladene Ehe seiner Eltern mündete in einer kontrovers diskutierten Scheidung. Der allzu frühe Tod seiner Mutter in Paris hat Harry schwer getroffen.

Durch die ständige Beobachtung durch eine Öffentlichkeit und Presse, lastet ein hoher Druck auf dem jungen Aristokraten. Harry hat sich ganz bewusst für eine militärische Laufbahn entschieden. In seinem anspruchsvollen Beruf glänzt der junge Aristokrat durch beachtliche Leistungen. Nach dem Ausstieg aus dem Militär folgte er dem guten Beispiel seiner Mutter Diana, indem er sich neue Aufgaben auf karitativem Gebiet suchte und sich für humanitäre Ziele engagierte.

Das perfekte Buch über Prince Harry zur Traumhochzeit

Das Buch ist auf jeden Fall der perfekte Einstieg zum royalen Großereignis des Jahres 2018. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ist für viele das Happening des Jahres. Auch ich werde mir die Hochzeit auf jeden fall im TV ansehen und bin schon sehr gespannt auf das interessante Ereignis. Um die beiden etwas näher kennenzulernen, habe ich das Buch davor geschmökert. Ich finde es zudem immer hochinteressant Biographien von Menschen zu lesen und auch das englische Königshaus hat schon immer mein Interesse geweckt.

Das Buch Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl blickt vor der Hochzeit hinter die royale Kulisse. Entstanden ist daraus eine bewegende, ehrliche und menschliche Biographie, die den wahren Harry als Menschen veranschaulicht. Das Buch stellt eine feinfühlige, ausführliche Biographie über Prinz Harry dar, die mit Menschlichkeit und Herz verfasst wurde. Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl beleuchtet alle Stationen seines Lebens. Es lässt tief blicken und entschlüsselt die royale Magie, die Harry verströmt.

Meine hübsche pastellfarbene Teetasse stammt übrigens von Friesland Porzellan aus der aktuellen Steingutgeschirr-Serie „Trendmix Pastell“. Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor
Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor

Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor

Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor

Heute stelle ich euch passend zur royalen Traumhochzeit das tolle Buch Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust von Katie Nicholl näher auf dem Blog vor

 *Dieser Blogbeitrag enthält Werbung u.a. in Form von einem Affilate Link.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Rena Mai 18, 2018 at 8:39 pm

    Danke, das scheint ja wirklich ein interessantes Buch zu sein! Ich musste jetzt ein wenig schmunzeln, da ich mich noch gut erinnern kann, dass ich seinerzeit ein Buch von Mette-Marit gelesen habe, irgendwie scheinen uns beide solche Themen zu interessieren 🙂 Hab ein tolles, langes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply Shadownlight Mai 19, 2018 at 8:13 pm

    Ein Buch was ich sicherlich gerne mal lesen würde!
    Liebe Grüße!

  • Reply S.Mirli Mai 21, 2018 at 9:01 am

    Was für ein toller Buchtipp. Natürlich habe ich mir die Hochzeit auch angesehen, ich liebe solche Übertragungen und war ganz hin und weg. Harry war schon immer mein „Lieblingsroyal“ und obwohl ich selten Biografien lese, hast du mir das Buch wirklich schmackhaft gemacht, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Reply amely rose Mai 22, 2018 at 5:42 pm

    Das ist mal ein spannender Buchtipp, was ganz neues und schönes.
    Ich finde vor allem diese privaten Bilder toll. Leider habe icch die Hochzeit verpasst :/
    Blöde steuererklärung aber auch ::/

    schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

  • Reply Marvena Mai 23, 2018 at 7:07 am

    Das Buch hört sich wirklich toll an 🙂
    Ich glaube das werde ich bald auch mal lesen, vor allem weil ich das Leben der britischen Royals immer verfolge 🙂

    xo
    Marvena

    http://www.venilista.de

  • Reply Tanja Mai 23, 2018 at 9:08 am

    Hallo Isabella,
    vielen Dank für diese Buchvorstellung.Eigentlich lese ich selten Biographien. Ich denke aber auch, dass es über Harry einiges zu erzählen gibt. Alleine die Bilder fand ich schon sehr schön :o) Die Hochzeit habe ich mir im Fernsehen angeschaut. Mal schauen, vielleicht werde ich doch mal eine Ausnahme machen und doch eine Biographie zur Hand nehmen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

  • Reply Tina Mai 23, 2018 at 7:14 pm

    Wow das Buch klingt wirklich toll – die Hichzeit war am Wochenende ja einfach uuunglaublich schön!!! 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Reply Kati Mai 24, 2018 at 12:09 pm

    Ich beneide ja keinen, der so immer im Rampenlicht steht. Adlige haben es da wirklich nicht leicht!

    -Kati
    Almost Stylish

  • Reply Jacqueline Mai 24, 2018 at 12:51 pm

    Jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht!

    Danke Dir für die tolle Vorstellung, ich glaube das wäre was für mich!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Kathleen Mai 25, 2018 at 9:13 am

    Das ist bestimmt interessant zu lesen. Ich selbst habe die Hochzeit jetzt nicht wirklich verfolgt, war dann aber doch neugierig, wie wohl ihr Kleid aussehen mag. Deshalb habe ich dann doch einmal den TV eingeschaltet und bin ein bisschen hängen geblieben.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    https://kathleensdream.de/

  • Reply Silvia Juni 2, 2018 at 5:56 pm

    Die beiden sind aber auch ein süßes Paar! Liebe Grüsse

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.