Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.
Lifestyle, Vegan, Werbung

mySheepi – Kissen für einen gesunden Schlaf wie auf Wolken

Kennt ihr schon die stylischen Kissen von mySheepi? Diese gemütlichen Kissen wurden übrigens nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und sind individuell anpassbar. Sie verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf. Da wir ja etliche Stunden nachts im Bett verbringen ist ein gutes Kissen bei mir Pflicht. Keiner möchte am Morgen mit schrecklichen Kopf- oder Nackenschmerzen aufwachen und dann unentspannt in den neuen Tag starten. Zu oft hatte ich Nackenschmerzen aufgrund eines falschen Kissens, darum investiere ich nun sehr gerne in ein hochwertiges Kopfkissen. Erholsamer Schlaf ist meiner Meinung nach total wichtig, damit man gesund und fit bleibt. Ich habe mich für das tolle HOME Kissen von mySheepi entschieden. Heute zeige ich euch das stylische Kissen näher auf meinem Lifestyle Blog und erkläre euch die Besonderheiten von den orthopädischen Kopfkissen für einen gesunden Schlaf.

Kissen von mySheepi für einen gesunden Schlaf

 Das gemütliche Kopfkissen von mySheepi ist ein innovatives, gesundheitsförderndes Wohlfühlprodukt. Das stylische Kissen ist übrigens das Ergebnis humankybernetischer Forschung, auf Grundlage von neuesten anatomischen Erkenntnissen im Bereich des ersten Halswirbels des Atlas. Eine eingeschränkte Funktionsweise des Atlaswirbels kann nämlich die Ursache vieler Beschwerden sein. Ich kenne das Problem von Nackenschmerzen und Verspannungen zu gut. Jahrelang hatte ich das falsche Schlafkissen und musste mich mit Beschwerden wie dem sogenannten „steifen Hals“ herumschlagen. Herkömmliche Kopfkissen sorgen häufig dafür, dass die Zugbelastung des Altlaswirbels aus dem Gleichgewicht gerät. Die durch eine Fehlstellung des Kopfgelenkes belastete Muskulatur reagiert dann leider mit unangenehmen Verspannungen bis hin zu Schmerzen und Schwindel. Seitdem ich auf dem mySheepi Kissen schlummere, gehören diese Probleme Gott sei Dank der Vergangenheit an. Ich schlafe gesünder und besser als jemals zuvor. Morgens wache ich dann entspannt und fit auf und freue mich auf den Tag. 

Die wunderschönen Kopfkissen von mySheepi sind übrigens speziell für den Halswirbelsäulenbereich entwickelt. Diese speziellen Kissen bestehen zudem aus mehreren Kammern. Jene üben in der Gemeinsamkeit ihrer Wirkweise eine sanfte, gleichmäßige Druckverteilung im Bereich des Atlaswirbels aus. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Kissen garantieren somit eine entspannte Kopfruhestellung und unterstützen dabei optimal die anatomischen Gegebenheiten der Halswirbelsäule.

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt was wohl die spezielle und innovative Vertiefung der mySheepi Kopfkissen bewirkt? Diese Vertiefung im Bereich des Hinterkopfes garantiert durch die Seitenerhöhungen eine Abstützung des Kopfes in schräger Liegeposition. Der Kopf wird dabei nicht fixiert und hat trotzdem seine volle Bewegungsfreiheit. Die hochwertigen Kissen von mySheepi sind 100% Handarbeit und werden in Deutschland hergestellt.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

mySheepi Kopfkissen mit veganer Medline Füllung 

Ich habe mich für ein orthopädisches 80×40 cm Kopfkissen von mySheepi mit veganer Medline Füllung entschieden. Die Medline Füllung stellt übrigens eine Hohlfaserfüllung dar. Diese Füllung ist übrigens nach Standard 100 by ÖKO TEX zertifiziert. Diese Füllung zeichnet aus, dass sie sehr leicht und weich ist. Gleichzeitig verfügt sie über ein hohes Volumen und hat somit eine daunenähnliche Beschaffenheit. Wie ihr sehen könnt gibt es tolle tierleidfreie Alternativen zu Daunenfüllungen. Diese Füllung ist außerdem geruchsarm und leise, also ohne störendes Rascheln im Bett. Besonders gut ist eine Medline Füllung für Allergiker geeignet. Gerade der ökologischen und schadstoffreie Aspekt dieser Kissenfüllung hat mich restlos überzeugt und begeistert.

Die schöne mySheepi Medline-Kissenfüllung ist übrigens bis zu 60°C waschbar. Ich empfehle euch jedoch es bei 40°C zu waschen. Toll finde ich es auch, dass das ganze Kissen einfach in die Waschmaschine gegeben werden kann und keine spezielle chemische Reinigung hierfür mehr notwendig ist. Die innovative Medline Füllung besteht aus silikonisierten Polyesterfasern, die nach dem Waschen nicht verklumpen. Nach dem Waschgang in der Waschmaschine trocknet ihr euer Kopfkissen einfach kurz und schüttelt es dann auf und das hochwertige Kissen ist genauso fluffig wie zuvor.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Das innovative Kissen von mySheepi zum Nachfüllen 

Das mySheepi HOME bietet euch für die Nacht wohltuende Entspannung. Dieses Kissen ist anatomisch variabel und verfügt trotzdem über eine flauschig weiche Stützfunktion. Damit könnt ihr im Handumdrehen schnell und entspannt in den Schlaf gleiten. Es unterstützt die optimale Lagerung von eurem  Kopf- und Nackenbereich. Das Kissen garantiert einen längeren und tieferen Schlaf. Beschwerden die auf Durchblutungsstörungen der Atlasregion zurückzuführen sind, werden damit blitzschnell gelindert oder sogar restlos behoben.

Was ich besonders toll finde ist, dass man sich sein mySheepi HOME Kissen mit einer Vielzahl an Füllungen wie beispielsweise Medline oder Bio-Schafwolle auf die eigenen Bedürfnisse speziell und individuell anpassen kann. Der Clou an der Sache ist, dass ihr euer Kissen sogar mit ökologischem Füllstoff  ganz einfach selber nachfüllen könnt. So etwas habe ich bisher noch nie gehört und finde die Idee spitze. Jedes mySheepi Kopfkissen ist individuell befüllbar. Dafür könnt ihr die Füllmengen kinderleicht nach eurem persönlichen Empfinden für euer perfektes Schlaferlebnis variieren. Im Lieferumfang eines mySheepi Kissens ist nämlich immer ein kleiner Beutel mit dem Füllstoff, welche ihr für euer Kissen gewählt habt mit dabei. Als Zubehör gibt es schöne Kissenhüllen in grau oder bordeaux für das HOME Kissen. Ich habe mich für den grauen Bezug entschieden, da er perfekt in mein Schlafzimmer passt.

Wie gefallen euch denn so die gemütlichen und innovativen Kissen zum individuellen Befüllen von mySheepi?

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

Die mySheepi Kissen wurden nach den aktuellsten Erkenntnissen der atlasmedizinischen Forschung entwickelt und verhelfen euch zu einem entspannten Schlaf.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit mySheepi entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Katrin testet für Euch Oktober 20, 2019 at 9:28 am

    Hallo liebe Isabella,
    mysleeping klingt ja schon vom Namen her sehr schön 😉 und die Produkte sehen auch hoch wertig aus. Vielen Dank für die tollen Fotos und deinen Bericht !

    Du hast bei mir die Kneipp Neuheiten gewonnen – habe ich in FB veröffentlicht 😀 Bitte melde Dich mit Diener Adresse !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • Reply Simone Oktober 20, 2019 at 12:18 pm

    Bei mir geht nichts über ein bequems Kissen! Ich schlafe total schlecht, wenn mir das Kissen nicht bequem ist. Deine Variante sieht einfach fabelhaft aus. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Melody Jacob Oktober 20, 2019 at 12:26 pm

    This is nice. A nice pillow is good
    https://www.melodyjacob.com/

  • Reply Natascha Oktober 20, 2019 at 1:16 pm

    Das klingt ja total interessant. Ich habe immer wieder Schlafschwierigkeiten und halte meine Augen daher immer nach Alternativen offen. Dieses Kissen klingt daher besonders interessant. Dank dir für die Info.
    LG Natascha von champagnerzumfruehstueck

  • Reply Silvia Gößner Oktober 20, 2019 at 6:52 pm

    Liebe Isa, das klingt toll. Ich suche auch schon immer nach einem neuen Kissen, und ich denke, du hast mir den richtigen Tipp gegeben. Sehr toll, dass man es auch waschen kann, und aus Naturmaterialien besteht. Deine Bilder sind klasse dazu.
    Einen schönen entspannten Start in die Woche meine Hübsche.

    liebe Grüße Silvia

  • Reply Magische Farbwelt Oktober 21, 2019 at 5:19 am

    Guten Morgen Isa, ich habe lange gebraucht, um für mich ein richtiges Kissen zu finden. Jetzt bin ich zufrieden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  • Reply S.Mirli Oktober 21, 2019 at 9:16 am

    Liebe Isa, wie schön dein Schlafzimmer aussieht, richtig gemütlich, da will man sich sofort einkuscheln und ein gutes Buch lesen. Das richtige Kissen ist so wichtig für einen erholsamen Schlaf und da ich ständig Nackenprobleme habe, ich das ein toller Tipp. Vielen, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte und wunderschöne neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Reply Tina Oktober 21, 2019 at 12:26 pm

    Klingt super gemütlich 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Reply Julispiration Oktober 21, 2019 at 3:48 pm

    Das hört sich wundervoll an, meine Liebe!
    Was für ein Zufall, aber gerade heute bin ich mit unfassbar dollen Nackenschmerzen aufgewacht – echt nicht schön..

    Vielen Dank also für den tollen Tipp!

    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart
    Juli
    https://julispiration.com

  • Reply Silvia Oktober 21, 2019 at 6:57 pm

    Das sieht aber gemütlich bei dir aus. Das Kissen scheint wirklich sehr hochwertig zu sein, sieht auf alle Fälle bequem aus.

  • Reply Babsi Oktober 22, 2019 at 8:40 am

    Liebe Isa, Ein super Beitrag, da würde ich mich am liebsten gleich hinlegen 🙂 GLG Babsi

  • Reply Shadownlight Oktober 23, 2019 at 4:16 pm

    Es geht doch nichts über ein gutes Kissen!
    Liebe Grüße!

  • Reply Radi Oktober 24, 2019 at 6:47 am

    How nice and this pillow looks extra soft!

    http://www.fashionradi.com

  • Reply Wonderful Fifty Oktober 25, 2019 at 4:40 pm

    Liebe Isa, ich stelle mir gerade vor, wie ich mich in das Bett kuschle und mein Kopf auf dem tollen Kissen seinen Platz findet. Angenehm und entspannt kann ich dann ins Traumwelt schweben – für mich ist ein passendes Kissen einfach total wichtig. Ich habe im Urlaub schon immer mal wieder die Erfahrung gemacht, dass ich bei zu weichen, zu harten, zu hohen oder zu flachen Kissen neben Verspannungen auch Kopfweh bekommen habe. Danke daher für die Vorstellung – ich finde es toll, dass hier wirklich jeder sein Kissen nach Bedarf entsprechend nachfüllen kann und vor allem dass die Füllung auch waschbar ist.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  • Reply Tati Oktober 27, 2019 at 2:47 pm

    Huhu du Liebe,

    bei uns darf das mysheepi Travel Kissen auf Reisen nicht fehlen, von daher glaube ich dir gern, dass du ein Fan von mysheepi bist. 😉 Bei dir schaut’s super gemütlich aus. Gefällt mir richtig gut. 🙂

    Einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße, Tati

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.