Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.
Beauty, Vegan, Werbung

Liebe zur Natur: Gaya Cosmetics – vegane Mineral Kosmetik

Kennt ihr schon Gaya Cosmetics? Dieses junge Kosmetiklabel verwendet ausschließlich Zutaten, welche der Haut guttun. Gaia ist übrigens eine griechische Göttin und bedeutet soviel wie Mutter Erde. Gaya Cosmetics setzt seinen Fokus also vor allem auf die pure Natürlichkeit der Frau. Die meisten Produkte sind vegan und aus natürlichen Zutaten hergestellt worden. Auch wird sichergestellt, dass die Produkte auch für empfindliche Haut geeignet sind. Alle Produkte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Das bedeutet, es sind keine Parabene und Duftstoffe enthalten. Gaya Cosmetics wurde im Jahre 2010 in Italien gegründet. Die Firma spezialisierte sich auf hochwertiges Mineral Make-up. Die Produkte sind übrigens alle frei von Tierversuchen, was ich unheimlich wichtig finde. 

Mineralische Produkte sind sehr beliebt, weil jene einen natürlichen UV-Schutz beinhalten. Wusstet ihr schon, dass bspw. Zink und Titandioxid nicht nur vor den schädlichen Strahlen schützen, sondern eurer Haut auch noch Feuchtigkeit spenden? Darum kann man die tollen Produkte von Gaya Cosmetics bei wirklich jedem Wetter bedenkenlos verwenden.

Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblingsprodukte für einen strahlenden Glow von der innovativen Kosmetikmarke vorstellen.

Der Mineral Highlighter von Gaya Cosmetics

Mein absoluter Favorit von Gaya Cosmetics ist der 100% natürliche, vegane Mineral Schimmer Wangen Highlighter mit den sanftesten, gesündesten qualitativ höchststehenden rein natürlichen Mineralien. Meine Haut bekommt damit einen natürlichen Glow und sieht super gesund aus. Seine samtene Textur und konzentrierte Pigmente sorgen für einen lang anhaltenden glamurösen Look, mit minimalem Aufwand. Ich trage den Highlighter übrigens immer mit einem Fächerpinsel auf beide Wangen, meine Nasenspitze und an den Schläfen auf. Damit setze ich meiner gebräunten Haut feine Akzente. 

Parabenfreier Highlighter aus natürlichen Inhaltsstoffen 

Der Highlighter enthält übrigens keine schädlichen Chemikalien. Es sind keine Parabene, Talk oder Duftstoffe und auch keine künstlichen Inhaltsstoffe enthalten Er ist darum meiner Meinung nach ideal für empfindliche Haut und für alle Hauttypen geeignet. Sogar die anfälligste Haut profitiert von diesem gesunden, natürlichen Produkt. Der hochwertige Highlighter verstopft die Poren nicht, trocknet eure Haut nicht aus und verursacht keine Hautirritationen. Ich trage übrigens die Farbnuance MB5 auf den Bildern.

Vegane Tagescreme – der Day-Cream vegan Face Moisturiser von Gaya Cosmetics

Meine liebste vegane Feuchtigkeits Tagespflege stellt der Face Moisturiser von Gaya Cosmetics dar.  Die leichte Wasser bassierte Tagescreme garantiert tiefe Feuchtigkeit und Hydration. Sie wurde entwickelt um die natürlichen Prozesse auf Zellebene aufrecht zu erhalten und um zarte, scheinende, vibrierende junge Haut zu fördern. Die Creme gibt meiner Haut eine langanhaltende Tiefenbefeuchtigung. Jene ist grade im Sommer sehr wichtig für eine faltenfreie und pralle Hautstruktur. Die Creme gibt Feuchtigkeit bis tief in die Haut ab während Hyaluronsäure hilft, diese optimale Hautfeuchtigkeit zu erhalten. Das hochwertige Produkt aus dem Hause Gaya Cosmetics bekämpft außerdem den Effekt freier Radikale.

Gaya Cosmetics – aus Liebe zur Natur

Die Tagescreme besteht aus einer einzigartigen, reichhaltigen Kombination von kraftvollen Antioxidantien und Vitaminen um vorzeitige Hautalterung zu verhindern. Sie ist übrigens für alle Hauttypen bestens geeignet. Sogar die sensibelste und empfindlichste Haut wird von dieser leichten, erstaunlichen Feuchtigkeits Formel profitieren. Die Creme hat zudem eine leichte, sanfte Textur mit hoher Absorbation für ein frisches Gefühl. Ich bin sehr begeistert von der veganen Tagescreme, die ich momentan sehr gerne täglich nach der gründlichen Gesichtsreinigung morgens und abends verwende.

Für mich stellen die veganen Produkte von Gaya Cosmetics ein absolutes Highlight auf dem Mineral Make Up Markt dar. Ich nutze diese schönen Produkte sehr gerne, um meiner Haut einen natürlichen Glow zu verleihen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Das Kosmetiklabel Gaya Cosmetics steht für hochwertiges veganes Mineral Make Up und parabenfreie Hautpflege-Produkte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von Gaya Cosmetics verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Shadownlight August 5, 2018 at 8:40 am

    Das hört sich sehr gut an, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Reply Babsi August 5, 2018 at 10:49 am

    Liebe Isa! Ich kenne die Marke gar nicht, aber sie klingt toll und du hast sie wie immer schön präsentiert, Liebe Sonntagsgrüße an dich 😉 Babsi

  • Reply Kinga August 5, 2018 at 3:59 pm

    Perfect post❤

  • Reply Wonderful Fifty August 5, 2018 at 4:31 pm

    Liebe Isa, vielen Dank für die Vorstellung von Gaya Cosmetics. Seit wir in unserer Familie eine Veganerin haben, ist dies immer wieder ein Thema und so freue ich mich, wenn ich wir dazu neue Produkte kennen lernen. Die Beschreibung hört sich toll an und ich werde diese Marke gerne weiterempfehlen.
    Hab noch einen wunderbaren Abend und alles Liebe

  • Reply Silvia August 5, 2018 at 8:30 pm

    Du siehst einfach fabelhaft aus und transportierst den Sommerteint perfekt! Die Marke kannte ich bisher gar nicht. Liebe Grüße von Silvia

  • Reply Lynett Strydom August 6, 2018 at 9:08 am

    Looks like a great brand.

    http://www.pink-purpledots.blogspot.com

  • Reply Héloise August 6, 2018 at 3:29 pm

    Schöne Review! Hört sich gut an und der Highlighter ist fedinitiv sehr effektiv =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply ina August 6, 2018 at 4:51 pm

    Ich trage kaum Schminke, aber eine Freundin ist ständig auf der Suche nach dem richtigen „Glow“. Der werde ich das mal empfehlen 😉

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

  • Reply Hillory August 7, 2018 at 12:56 am

    Wow this sounds absolutely amazing!! Great post, girly!

    xo,

    H

    http://firsttimethings.com/

  • Reply Gigi August 8, 2018 at 1:06 pm

    My germany was a little rusty, but I undertood about the vegan ideia, and I love it!! And love the shine!!

    Brazilian kisses for you!! And Sorry my bad english too!!
    Unhas&Tudo ♥

  • Reply Katrin August 8, 2018 at 5:17 pm

    Hallo meine Liebe,

    was für eine tolle Marke! Die hört sich sehr sehr gut an 🙂
    Vegane Cosmetik ist wirklich spannend.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Reply S.Mirli August 9, 2018 at 7:19 am

    Was für eine tolle Produktvorstellung, ich möchte auch verstärkt auf vegane Kosmetik achten, kaufe schon immer gerne im Bodyshop, die ja Vorreiter in diese Richtung waren, also vielen Dank für die tolle Empfehlung und die Bilder sind mal wieder einfach nur wunderschön. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Tag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Reply Kationette August 22, 2018 at 7:09 pm

    Wow, das ist mal ein toller Glow!!!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Jimena August 23, 2018 at 7:20 am

    Das hört sich ja nach tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Christine August 23, 2018 at 8:44 am

    Gerade bei Make-up finde ich die Inhaltsstoffe auch sehr wichtig! Immerhin trägt man die Sachen den ganzen Tag auf der Haut und die Haut ist ja doch unser größtes Organ…
    Daher achte ich beim Make-up schon recht lange auf möglichst natürliche Inhaltsstoffe.
    Es ist schön, dass das für viele Firmen auch ein immer wichtigeres Thema wird und man dementsprechend viel bessere Produkte und mehr Auswahl bekommt.

  • Reply Romy Matthias August 25, 2018 at 6:14 pm

    Das klingt wirklich sehr gut, die Marke kannte ich noch garnicht. LG Romy

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.