Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen
Design, Fashion, Outfitpost

OOTD: Princess Day Out mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder

Es gibt Teilchen, in die man sich augenblicklich verliebt. Manche Frauen sammeln Schuhe, bei mir sind das die Designertaschen. Die Sammelleidenschaft wird wahrscheinlich nie enden, da es immer wieder Stücke gibt, die etwas ganz besonderes sind. Wenn ich mir eine neue Tasche leiste, habe ich meistens schon einen bestimmten Look im Kopf, welchen ich dazu tragen werde. Bei der verspielten Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder war es der Hippie-Boho-Look. Man kann diese kleine Bucket Bag auf jeden Fall wunderbar mit femininen Sommerkleidern kombinieren. Ob man dazu nun ein weites Maxikleid oder ein kurzes Kleid trägt – mit dieser Tasche fällt man meiner Meinung nach überall auf. Ich habe ich heute für ein langes, luftiges Kleid aus Chiffon entschieden und möchte euch außerdem heute gerne ein wenig über meine kleine Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder erzählen.

Die Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder

Die edle Edition der kultigen Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder ist definitiv eine meiner absoluten Favoriten. Diese außergewöhnliche Tasche kombiniert florale Vibes mit urbaner Anziehungskraft. Ihre Trägerin wird damit in einen fröhlichen, farbenfrohen Tag entlassen. In diese kleine Tasche habe ich zudem alle wichtigen Dinge, die ich während eines Shoppingbummels in der City brauchen könnte und beschränke mich aufgrund des kleinen Formats der Tasche auf das Wesentliche.

Ausgestattet ist diese besondere Tasche mit einem passenden Armband, um die Tasche an meinem Armgelenk zu befestigen, was ich besonders schick und innovativ finde. So ein schönes Armband als Taschenhalter habe ich zuvor noch nie gesehen. Das abnehmbare Armband versprüht Extravaganz und schenkt dabei seiner Trägerin eine stilvolle Leichtigkeit. Man kann es sogar auch ohne die Tasche tragen und ein Statement setzen. Denn eines ist gewiss … wer die Handschrift von Marina Hoermanseder kennt, wird es direkt als Stück der Designerin identifizieren.

Die Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder ist meiner Meinung nach eine der schönsten Designertaschen für den Frühling. die IT-Bag ist zusätzlich mit einem Schultergurt ausgestattet, mit dem man sie auch wunderbar als Cross-Body-Bag tragen können. Die Designerin hat bei dieser schönen Tasche ihren feinen Sinn für filigrane und feminine Kreationen bewiesen.

Wie ich die Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder kombiniere

Am Liebsten kombiniere ich diese wunderschöne Tasche mit einer weitschwingenden Boho-Maxikleid aus Chiffonstoff. Heute habe ich ein neues Modell von NA-KD in zartem rosé mit Blümchendruck dazu kombiniert, was meinem Outfit einen Prinzessinnen-Look gibt. In den Haaren habe ich ein Blumenhaarreif, welcher das florale Thema wieder aufgreift. So könnte man ohne Probleme auf das nächste Coachella gehen, meint ihr nicht auch?

Meiner Meinung nach passen am besten Chiffon und Seidenstoffe zu dieser exquisiten kleinen Tasche. Alles was zart, fließend oder auch filigran ist, kann man dazu kombinieren.

Wie findet ihr mein heutiges frühlingshaftes Outfit of the Day?

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Heute möchte ich euch auf dem Blog ein frühlingshaftes Outfit of the Day mit der Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder und einem top NA-KD Kleid zeigen

Ich habe heute getragen:

Kleid: NA-KD

Handtasche: Kasper Flowers Bag von Marina Hoermanseder

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Shadownlight Mai 1, 2018 at 1:54 pm

    Wie zauberhaft 🙂 du aussiehst, richtig märchenhaft!
    Liebe Grüße!

  • Reply Nicole Mai 1, 2018 at 2:03 pm

    Die Tasche ist aber auch richtig toll, wirklich ein Hingucker und bei Blümchen kann ich ja nicht wiederstehen. Hast sie auch schön kombiniert, das wirkt so richtig Hippiemäßig und im Sommer liebe ich solche Looks ja.

  • Reply Vesna Mai 1, 2018 at 4:56 pm

    Oh was für eine zuckersüße Tasche! Ich würde sie zwar wahrscheinlich nicht tragen, da sie einfach nicht zu mir passt aber haben wollen würde ich sie schon. 🙂 zu dir passt sie aber perfekt, traumhaft!

  • Reply Lisa Marie Mai 1, 2018 at 6:07 pm

    Liebe Isabella,

    die Tasche ist ja stark! *-* Ich habe nicht so sehr viele Taschen, aber schaue sie mir bei anderen immer gerne an! Sie passt wirklich super zu dir!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  • Reply Melina Mai 1, 2018 at 8:01 pm

    Die Tasche ist ja super süß und passt wunderbar zu dir! ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply Cindy Mai 2, 2018 at 2:34 am

    Wow, die Tasche ist wunderschön und passt perfekt zu deinem Outfit! Und zum Frühling 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Jimena Mai 2, 2018 at 5:42 am

    Diese Tasche ist ja ein Traum, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Alexa's Bellevie Mai 2, 2018 at 7:28 pm

    Liebe Isabella,
    diese Flower Bag passt einfach perfekt zu dir und deinem Look! So süss und passend für den Sommer, der hoffentlich bald richtig kommt und auch bleibt! 🙂
    Liebe Grüße nach Stuttgart!
    Alexa
    http://alexas-bellevie.de
    https://www.instagram.com/alexas_bellevie/

  • Reply Jacqueline Mai 2, 2018 at 9:02 pm

    Wow!

    Die Tasche und Dein Look sehen so schön aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Kationette Mai 4, 2018 at 9:10 pm

    In die Tasche bin ich auch verliebt und du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt und kombiniert!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Nancy Mai 5, 2018 at 5:13 pm

    Der Look mit der Flowers Bag ist zauberhaft!
    Habe ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.