Lifestyle, Shopping, Tipps

Das Berliner Taschenlabel Delieta – eine Tasche, viele Looks !

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, bin ich ein absoluter Taschen-Addict. Zu jedem Outfit möchte ich am Liebsten die passende Handtasche haben. Ich sammle seit Jahren leidenschaftlich gerne Handtaschen aller Art und finde immer wieder ein neues Lieblingsteilchen. Mir fielen die super schönen Taschen von Delieta ins Auge, welche ein ganz besonderes Geheimnis haben. Man kann nämlich mit nur einer Grundtasche unzählige Looks kreieren! Ich bin jedenfalls total begeistert von dieser innovativen Idee, welche ich euch heute in drei Outfits zeigen möchte. Von casual bis hin zu rockig oder romantisch-schick…mit meiner Delieta soft kann ich zu jedem Outfit die passende Tasche im Handumdrehen kreieren. Heute zeige ich euch das schöne und praktische Taschensystem etwas näher.

Delieta – eine Tasche, viele Looks!

Ich kann ein Lied davon singen, dass ich zu jedem neu gekauften Outfit auch gerne eine neue Tasche hätte! Eine ganze Menge meiner Taschen liegen im Schrank, weil es mir einfach zu lästig ist, jedes Mal den ganzen Inhalt umzupacken. Eine Handtasche von Delieta kann man blitzschnell umstylen. Das Prinzip ist wirklich innovativ. Es gibt eine Grundtasche, auf welche die verschiedenen Taschendesigns kinderleicht mit magnetischen Druckknöpfen aufgesetzt werden können. Es ist für jeden etwas dabei: von rockig mit coolen Nieten bis hin zu casual-schick oder klassisch. Die neuen Delieta Taschen aus Berlin bieten eine ganze Bandbreite an schönen Designs. Mit nur wenigen Klicks stellt man sich im Online-Shop seine individuelle Handtasche zusammen. Eine Delieta Handtasche passt immer perfekt zu jedem Outfit, ohne dass man seine Handtasche umpacken muss.

Über 60 modische Designs, unterschiedlich lange und farbige Henkel sowie diverse Accessoires machen die cleveren Taschen aus Berlin zu absoluten Lieblingsteilchen. Insgesamt gibt es übrigens drei Modelle an Damenhandtaschen aus hochwertigem Kunstleder. Delieta, steht übrigens für Deine Lieblingstasche, fertigt eine handlich kleine und eine geräumig große in Trapezform sowie eine softe Version.

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Ich habe mich für die softe Variante entschieden, da sie wunderbar zu meinem Style passt. Die Verarbeitung der Tasche ist qualitativ hochwertig und der Innenraum ist super praktisch gegliedert. Die weiche Delieta soft ist mein moderner Begleiter. Von außen ist es kaum zu erahnen, dass sie ein wahres Raumwunder ist. Zusätzlich zur Innentasche mit Reißverschluss und Fächern für Handy, Brille und Kugelschreiber verfügt sie außerdem über ein weiteres Außenfach. Dieses wird geschickt durch das Wechseldesign verdeckt und bietet dank extra Reißverschlüssen schnellen Zugang von außen.

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Der Taschenwechsel ohne Umpacken mit Delieta

Bei der sportlichen Umhängetasche Delieta soft* wird das Design einfach in die rückwärtige Außentasche geschoben und auf die drei dort versteckten Druckknöpfen geklickt. Jetzt muss man es nur noch umklappen und auf der Vorderseite mit den Magnetverschlüssen befestigen. Im Handumdrehen hat man also blitzschnell eine neue Handtasche. Meiner Meinung nach stellt man auf jeden Fall mit diesen tollen Handtaschen seine Einzigartigkeit unter Beweis und erfindet sich mit wenigen Handgriffen immer wieder neu. Da ich gerne mit meiner Mode experimentiere, sind diese Taschen wie für mich gemacht. Als Fashionbloggerin finde ich besonders schön, dass in der Delieta soft sogar genügend Platz für meine Kamera ist.

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Meine drei Looks mit der Delieta soft

Heute zeige ich euch also drei Outfits, zu welchen ich meine Delieta soft wunderbar kombinieren kann. Der erste Look ist casual-schick. Ich trage hier meine schlichte Only Jeans, Gucci High-top Sneakers und eine lange Bluse von H&M. Auf meiner Tasche habe ich das schöne grün-blaue Wechseldesign „Male“*. Das Design für „Male“ wurde übrigens nach der Hauptstadt der Malediven benannt und unterstreicht die entspannte Coolness der Delieta soft noch einmal ganz besonders. Auch beim Outfit eignet sich hier eine Reduktion aufs Wesentliche, wie ich es kreiert habe. Klare Linien mit beispielsweise einer Jeans und einer Oversized-Longbluse bringen die Handtasche elegant zur Geltung.

Mein zweiter Look ist sehr rockig ausgefallen. Ich trage hier meine silbergraue Only-Skinnyjeans mit coolen Reißverschlüssen mit einer weißen Bluse von Edited. Mit meiner stylischen Lederjacke mit Nieten von Tigha bin ich bestens für jedes Rockkonzert gedresst. Die High Heels von Tamaris geben dem Outfit seinen femininen Touch. Auf meiner Tasche habe ich hierfür das Wechseldesign „Teide“* gewählt. Das Design „Teide“ ist durch sein schwarzes und chromfarbenes Muster ein echter Blickfang. Trotzdem ist es dezent genug, um zu vielen Styles zu passen. Mit dieser individuellen Handtasche macht es Spaß, sich im Großstadtdschungel zu bewegen.

Mein dritter Look ist romantisch-schick. Ich trage ein Crop-Top aus Spitze von Edited mit einem Vintage-Tellerrock. Dazu habe ich meine High Heels im zarten rosé von SDL kombiniert, welche super gut zum Wechseldesign „Rosario“* passen, das diesmal auf meiner Handtasche ist. Das Design „Rosario“ zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten. Diese Farbkombination ist pure Romantik und dennoch mondän. Dieses Taschendesign lädt zum Träumen ein.

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Heute stelle ich im Blog das Taschenlabel Delieta aus Berlin mit den praktischen und stylischen Wechseldesigns vor

Ich kann mich kaum entscheiden, welches Design mein persönlicher Favorit ist. Welches Wechseldesign gefällt euch denn am Besten?

*PR-Sample von Delieta

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Caro* August 15, 2017 at 2:41 pm

    Great styles ! All your bags are gorgeous ! Kisses 🙂

  • Reply Dealman Reviews August 15, 2017 at 3:24 pm

    Just discovered your blog! amazing pics <3 <3

  • Reply Mny August 16, 2017 at 7:38 am

    Die Taschen sind wirklich schön, vor allem die knalligen Farben sind super. Da ich oft schwarz trage peppt eine Tasche das Outfit immer sehr gut auf.

    Danke für die Vorstellung und Lg,
    Mny von http://www.braids.life

  • Reply Lana_SHON August 16, 2017 at 11:19 am

    Die Marke sieht echt super aus! Deine Taschen sind ein Meisterwerk.
    Habe eine wunderschöne Woche!

  • Reply Babsi August 16, 2017 at 11:48 am

    Wow super schöne Taschen ich kenn die Marke gar nicht aber danke fürs vorstellen liebe Isabella!
    Und tolle Haare hast du 😍! Liebe Grüße babsi

  • Reply Nadine August 16, 2017 at 11:51 am

    Die Tasche mit dem Nude-Anteil finde ich unfassbar schön! 🙂 Tolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.Lyvzblog.blogspot.de

  • Reply Nancy August 16, 2017 at 12:28 pm

    Hallo Isa,
    Delieta Taschen kenne ich noch nicht. Das Wechseldesign in schwarz mit den Nieten gefällt mir am besten. Ich habe genau drei Handtaschen, mit den ich zufrieden bin.
    Habe einen tollen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  • Reply Lea August 16, 2017 at 1:34 pm

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    So eine Tasche wollte ich auch länger schon haben, habe aber nie eine wirklich schöne gefunden. Ich habe und kaufe leider viel zu viele Taschen, gerade deshalb wäre es mal gut, eine Tasche zu haben, die alles kann.
    Liebst, Lea.

  • Reply shadownlight August 16, 2017 at 2:43 pm

    Hey,
    faszinierend wie der Typwandel nur durchs Outfit und Tasche funktioniert, toll!
    Liebe Grüße!

  • Reply Marina August 16, 2017 at 5:29 pm

    Hallo du liebe,
    das mit dem Wechseldesign ist ja sehr praktisch 😀 Ich bin tatsächlich immer zu faul zum umpacken und benutze deshalb immer nur die selbe Tasche 😉 Da wäre das eigentlich wirklich etwas tolles für mich!
    Die Nieten und die grüne Variante gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Reply wir-testen August 16, 2017 at 6:12 pm

    Wirklich sehr praktisch!
    Das letzte Design gefällt mir persönlich am besten 🙂
    Viele Grüße

  • Reply Jana Zimmermann August 16, 2017 at 6:30 pm

    Hallo Isa, das ist ja supergenial. Und die Designs sind klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply Héloise August 16, 2017 at 6:52 pm

    Das ist ja sehr praktisch! Mir gefällt das letzte Design am besten und die Schuhe dazu sind auch echt toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Berna August 16, 2017 at 7:40 pm

    Das ist echt eine tolle Tasche, besonders praktisch!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein tolles pinkes Gewinnspiel für Heldinnen. Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen 🙂
    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

  • Reply Jacqueline August 16, 2017 at 9:24 pm

    Liebe Isa

    Das sind so schöne Taschen!!

    Du hast sehr tolle Outfits zusammen gestellt! Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline

  • Reply Rina August 17, 2017 at 5:33 am

    Loving the two-tone color of the first post you’ve showcased! All your casual outfits are styled so perfectly and so good for everyday!

    xoxo
    Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

  • Reply Marisa Raquel Rocha Fonseca August 17, 2017 at 11:14 am

    Loving all the styles and the bags! Thanks for the comment dear! xx

  • Reply Alice August 17, 2017 at 2:07 pm

    You look wonderful in all stylings dear! Beautiful bags 🙂

  • Reply Simone August 17, 2017 at 2:48 pm

    Oh wie praktisch, 4 Taschen in 1, die sehen alle super schön aus. Ich mag auch die soft Varianten, sie sind sehr angenehm zum tragen. Tolle Outfits hast du dir passend dazu ausgesucht! Allerliebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

  • Reply Paola Lauretano August 17, 2017 at 2:54 pm

    Amazing bag collection doll!
    Kisses, Paola.
    Expressyourself

  • Reply Carolin August 17, 2017 at 4:28 pm

    Hallo Liebes 🙂
    Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber die Tasche ist echt super cool <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Leave a Reply