Beauty, Lifestyle, Nailart, Shopping, Tipps

Meine Beauty Top 3 von Artdeco für den Sommer

Make Up für den Sommer sollte man mit Bedacht auswählen. Wenn es wiedermal so richtig heiß wird, ist weniger meist mehr. Ich liebe knallige Lippenfarben und trage um meine Bräune etwas zu intensivieren auch ganz gerne abends mal einen leichten Bronzer auf. Momentan habe ich eine Nude-Nails-Phase, in der ich am Allerliebsten hautfarbene Nägel trage. Das sieht einfach zu jedem Look schick und gepflegt aus und kommt wahrscheinlich niemals aus der Mode. Heute möchte ich meine absolute Beauty Top 3 von Artdeco etwas näher zeigen.

Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer

Der Artdeco Bronzing Magnum Powder

Mit leicht transparentem Finish zaubert dieser tolle wasserabweisende Bronzing Magnum Powder* eurem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Ich habe viele kleine Sommersprossen, welche trotzdem noch zu sehen sind, wenn man den Puder zart aufträgt. Ich fände es nämlich sehr schade Sommersprossen vollständig abzudecken, da sie ja irgendwie zu mir gehören.

Dank der aufbaubaren Deckkraft könnt ihr die optische Bräunung eurem ganz persönlichen Look ganz einfach anpassen. Ich habe das Gefühl, dass der Puder einen Hauch von Sonne oder das Hautgefühl wie frisch nach dem Urlaub in mein Gesicht zaubert. Die leichte Textur trocknet meine Haut nicht aus und fühlt sich wirklich unglaublich angenehm an. Die limitierte Relief-Prägung im kultigen Ethno-Style ist ein absoluter Eyecatcher in meiner Handtasche:).

Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen SommerDie Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen SommerDie Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen SommerDer Art Couture Nail Lacquer von Artdeco in Farbe 789

Der Art Couture Nail Lacquer* „peach cream“, ein High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect Coat Brush ist eine absolute Neuheit auf dem Nagellack-Markt. Die exakt ausgewogene Nagellack-Textur mit einer perfekten Komposition aus 2 verschiedenen Harzen ermöglicht eine fantastische Vielfalt an glamourösen Nagellack-Farben und Effekten. Damit sich die satten Farben nicht verändern, enthält die Textur einen UV-Absorber, der einen Schutz vor Verblassen und Vergilben der Farbe auf dem Nagel bietet, das finde ich vor allem im Urlaub unheimlich wichtig, denn nichts sieht schlimmer aus, als von der Sonne ausgebleichter Nagellack.

Beim Nägel lackieren ist ein ein- bis zweimaliges Auftragen des Art Couture Nail Lacquers absolut ausreichend. Der Lack ist sehr gut deckend, was bei nudefarbenen Nagellacken nicht immer der Fall ist. Dank hochwirksamer Filmbildner auf Gel-Basis trocknet dieser Nagellack außerdem rasch. Zugleich enthält der Nagellack Aktivstoffe wie ein Amino-Peptid, die Vitamine A, C, E und Panthenol, was die Nägel härtet und pflegt. Ich liebe diese zarte Farbe auf meinen Nägeln, weil sie für zeitlose und zurückgenommene Eleganz steht.

Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen SommerDie Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer

Ombré Lipstick von Artdeco in der Farbe „Tutti Frutti“

Die Suche nach einem passenden Sommer-Lippenstift gestaltet sich genauso schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen. Es gibt unzählige tolle knallige Farben, die richtig Lust auf Sonne und Sommerspaß machen. Momentan ist der Ombré-Trend ja noch immer überall gefragt, ob Ombré-Haare oder auch Lippenstifte, überall sind stylische Farbverläufe zu sehen. Ich habe einen neuen Lippenstift von Artdeco gefunden, der mir unheimlich gut gefällt. Der zauberhafte Ombré Lipstick* duftet übrigens zart nach Vanille, enthält wertvolles Lychee-Extrakt und ist antioxidativ und hydratisierend. Argan-Kernöl pflegt die Lippen und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.

Die Farbe „Tutti Frutti“ verspricht hier nicht zu viel. Der Lippenstift verfügt über drei schöne Farbnuancen. Pink geht in ein sattes orange über bis hin zu poppigem rot. Ich trage diesen Lippenstift sehr gerne, da er toll zu farbigen Sommerkleidern wirkt. Mit nur einem Auftrag habt ihr gleich drei verschiedene Farben auf den Lippen, die ihr je nach Bedarf wie ich es am Liebsten trage, auch etwas verblenden könnt. Für einen extrem gleichmäßigen Farbverlauf gebt den Lippensftift in nur einem Zug auf eure Lippen und lasst das Verblenden einfach weg. Ich werde mir diesen Lippenstift auf jeden Fall nachkaufen.

Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer

Die Beauty Top 3 meiner liebsten Artdeco Produkte für den stylischen Sommer

Das waren meine drei liebsten Artdeco-Beautyprodukte für den sonnigen Sommer, die wunderbar in meine kleine aber feine Kosmetiktasche passen. Wie findet ihr meine Auswahl?

*PR-Sample vom Blogger-Club, herzlichen Dank:)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lea Juni 28, 2017 at 7:47 pm

    Richtig schöne Produkte, der Nagellack gefällt mir persönlich am besten, weil ich solche Farbtöne sehr gerne trage!
    Liebst, Lea.

  • Reply Melanie Juni 29, 2017 at 7:06 am

    Der Nagellack und der Lippenstift gefallen mir sehr gut. Im Sommer sehen sie zu gebräunter Haut bestimmt toll aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Sylvia Juni 29, 2017 at 5:03 pm

    Der Nudelack ist echt hübsch, die anderen Produkte finde ich aber ach ganz spannend.
    Danke für die Vorstellung 😉

    Cheers, Sylvia

  • Reply Claudia Juli 15, 2017 at 11:43 am

    Der Lippi ist wirklich toll 🙂 Perfekt für den Sommer!

  • Leave a Reply