Silk-expert Pro 5 von Braun
Beauty, Werbung

(Werbung) Der effektive Silk-expert Pro 5 von Braun 

Kennt ihr schon den brandneuen Silk-expert Pro 5 von Braun? Er ist das sicherste, schnellste und effizienteste IPL-Gerät von Braun zur dauerhaften Haarentfernung in nur vier Wochen. Sind wir mal ehrlich Mädels, wer braucht schon Haare an den falschen Stellen? Der Frühling und Sommer naht. Das exklusive Gerät passt sich automatisch und kontinuierlich an euren Hautton an und sorgt für ein optimales Gleichgewicht zwischen Wirksamkeit und Sicherheit. 400.000 Lichtimpulse sind äquivalent zu 24 Jahren Anwendung. Es sind übrigens plus 30 % verglichen mit dem vorherigen Silk-expert 5 an Lichtimpulsen vorhanden. Die zehn Energie-Level sorgen dafür, dass sich die Intensität der Lichtimpulse an euren Hautton problemlos anpasst. Heute möchte ich euch den Silk-expert Pro 5 PL5137 IPL mit 3 Extras: Präzisionsaufsatz, Venus-Rasierer und Premium-Tasche näher auf meinem Blog vorstellen.

Blitzschnelle und effektive Haarentfernung mit dem Silk-expert Pro 5 von Braun 

Wusstet ihr schon, dass sich euer Hautton in unterschiedlichen Bereichen eures Körpers varriiert? Deshalb liest der SensoAdapt™-Sensor mit UV-Schutz kontinuierlich den Hautton und passt die Intensität der Lichtimpulse an. Damit wird eine sichere und effektive dauerhaft sichtbare Haarentfernung garantiert. Außerdem ist im hochwertigen Set mit schicker Tasche auch weiteres tolles Zubehör enthalten. Mit dem Präzisionsaufsatz könnt ihr kleinere oder schwierigere Bereiche wie Gesicht, Bikini und Achseln im Handumdrehen behandeln.

Der Gleitmodus löst mehr Lichtimpulse für eine schnelle Anwendung aus und eignet sich für große Körperbereiche wie bspw. Beine, Arme, Brust oder Rücken, während der Präzisionsmodus eine präzisere Anwendung in kleineren und empfindlicheren Bereichen wie bspw. Knien, Schienbeinen, Knöcheln, Bikinizone, Achseln oder im Gesicht bietet.

Das IPL-Gerät wird mit direktem Stromanschluss angeschlossen. Somit ist eine Behandlung ohne jede Unterbrechung möglich. Ihr müsst darum keinen Akku aufladen und außerdem auch kein Kontaktgel auftragen. Steckt einfach den Stecker ein und schon könnt ihr jederzeit mit der IPL-Behandlung loslegen.

Es gibt übrigens drei Stufen für eine sanfte Anwendung. Ihr könnt problemlos die Behandlung mit nur einem Knopfdruck an eure persönlichen Bedürfnisse anpassen. Im normalen Modus arbeitet das Gerät übrigens mit voller Energie für eine möglichst effektive Behandlung. Der Modus „sanft“ eignet sich besonders für die ersten Anwendungen oder für die Behandlung von eher empfindlichen Hautpartien. Im extra sanften Modus wird die Intensität auf das geringste Energielevel reduziert. Diese Stufe ist besonders gut für sensible Stellen am Körper geeignet.

 Die Anwendung wurde durch Experten klinisch getestet, ist sanft und praktisch schmerzlos, also super geeignet für jede Frau, welche nicht ständig nachrasieren, wachsen oder epillieren möchte.

Schnelle und sanfte Anwendung mit dem Silk-expert Pro 5 von Braun 

Nachdem ich die stylische Tasche ausgepackt hatte, nahm ich dann meine erste richtige Anwendung mit dem Gerät vor. Zuerst solltet ihr aber erst einmal eine Testanwendung vornehmen, damit ihr sehen könnt, dass das IPL Gerät keine Irritationen auf eurer Haut erzeugt. Zuerst rasiert ihr die Hautstellen mit dem mitgelieferten Venus-Swirl Nassrasierer, welche ihr später mit dem IPL Gerät behandeln möchtet. Ich habe danach meine Achseln, Arme, Beine und meinen Bikinizonen-Bereich mit dem Silk-expert Pro 5 von Braun behandelt.

Ich wählte übrigens direkt die höchste Stufe. Vor einigen Jahren hatte ich bereits mehrere IPL-Behandlungen in einer Hautklinik und kenne mich somit mit dauerhafter Hautentfernung gut aus. Die höchste Stufe empfinde ich persönlich als ein ganz leichtes ziepen, immer dann wenn die Lichtblitze kommen. Die IPL-Behandlung ist also gut zum Aushalten und schmerzfrei. Die Anwendung ist zudem blitzschnell und einfach. Ich brauche ca. 5 Minuten pro Unterschenkel. Im Intimbereich hatte ich nach der IPL-Behandlung leichte Rötungen, welche aber nach ein paar Stunden nicht mehr sichtbar waren.  

Die effektive IPL-Technologie für dauerhafte Haarentfernung

Die innovative IPL-Technologie unterbricht das Haarwachstum durch kurzes Erhitzen der Haarwurzel. Somit fällt das Haar einfach auf ganz natürliche Weise aus. Wenn ihr das Gerät regelmäßig anwendet, wird euer Haar zunächst feiner und heller. In nur vier Wochen verringert sich dann das gesamte Haarwuchstum dauerhaft. Zuerst ist zu beobachten, dass euer Haar immer langsamer nachwächst, bis sich sein Wachstum schließlich ganz einstellt. Die Lichtblitze enthalten übrigens keine UV- Strahlung und sind darum sicher und hautfreundlich.

Das neue IPL Gerät von  Braun verfügt übrigens insgesamt über 400.000 Lichtblitze. Das ergibt eine Nutzungsdauer selbst bei regelmäßiger Ganzkörperbehandlung von bis zu stolzen 24 Jahren. Die einzigartige SensoAdaptTM-Technologie scannt übrigens euren Haut- und Haarton bis zu 80 Mal pro Sekunde. So passt sich die Intensität der Behandlung kinderleicht automatisch an verschiedene Regionen eures Körpers an. Zusätzliche Hautkontaktsensoren sorgen für noch mehr Sicherheit. Dank ihnen werden Lichtblitze nämlich nur bei direktem Hautkontakt abgegeben.

Wenn ihr den Sommer haarfrei verbinden möchtet, bietet das effektive Gerät meiner Meinung nach eine sichere, schnelle und effiziente Haarentfernung für zu Hause. Die IPL-Technologie wurde zudem klinisch getestet. Der Silk-expert Pro 5 von Braun passt sich dank SensoAdaptTM eurer Haut an und verfügt über einen extra Aufsatz für besonders präzise Behandlung.  Das Gerät ist seit März 2019 im Handel mit einer UVP ab 549,00 € erhältlich.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

Der Silk-expert Pro 5 von Braun garantiert Dank seiner IPL-Technologie dauerhafte Haarentfernung. Heute stelle ich das effektive Gerät auf dem Blog vor.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit TRND und Braun entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Romy Matthias März 24, 2019 at 7:14 pm

    Ich habe so etwas noch nie probiert, bin aber extrem neugierig. Aktuell bin ich der klassische Nass-Rasierer. LG Romy

  • Reply Simone März 24, 2019 at 7:40 pm

    Eine dauerhafte Haarentfernung ist einfach total praktisch. Ich muss mir das Produkt unbedingt näher ansehen. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Babsi März 25, 2019 at 8:21 am

    Wunderschöne Vorstellung, liebe Isa, mir wäre der allerdings zu teuer, aber ich hab auch schon ein IPL Gerät einer anderen Firma zu Hause, LG Babsi

  • Reply Shadownlight März 25, 2019 at 9:32 am

    Ich habe auch schon überlegt mir so ein Gerät zuzulegen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  • Reply S.Mirli März 25, 2019 at 10:07 am

    Soooo vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht liebe Isa, ich habe tatsächlich auch schon öfter überlegt, ob so ein Gerät für zuhause Sinn macht, da hat mir dein Bericht auf alle Fälle sehr in der Entscheidungsfindung geholfen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Reply Laura März 25, 2019 at 1:21 pm

    Meine Mama hat ihn zu Weihnachten bekommen und benutzt ihm seitdem. Sie ist sehr zufrieden damit und schwärmt von dem Teil 😀 Da ich leider sehr ungeduldig und faul bin was sowas angeht, bleibe ich allerdings erstmal beim normalen Rasierer. Aber an sich ist das wirklich ein tolles Gerät von Braun! 🙂

    Liebe Grüße und dir eine ganz tolle Woche! ♥

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM ♥

  • Reply Tati März 25, 2019 at 4:29 pm

    Huhu Isa,

    ich habe das Gerät der Konkurrenz. Eine feine Sache. Man muss aber am Ball bleiben und darf gerade am Anfang nicht schludern. Das ist mir nicht immer leicht gefallen. 😉

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

  • Reply Nancy März 25, 2019 at 5:59 pm

    Hallo Isa,
    da ich mit meinen Epilierern von Philipps und Braun zufrieden bin, lasse ich das IPL Produkt im Regal stehen.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Reply Miranda Hicks März 25, 2019 at 6:17 pm

    I am writing comment in English but I can easily read as well.

    I just want to say that this is really amazing post and your write ups are just awesome.

    Many thanks.

  • Leave a Reply