Safira
Fashion, Werbung

Luxuriöser Schmuck von Safira für jeden Anlass

Kennt ihr schon die hübschen Schmuckkreationen von Safira? Ich bin ein großer Fan der edlen Schmuckmarke. Meiner Meinung nach wertet schöner Schmuck den Gesamtlook ungemein auf. Denn bspw. eine Chanel-Tasche, Balenciaga-Sneakers oder ein Burberry Trenchcoat sieht erst richtig schick mit den passenden filigranen Schmuckstücken aus. Ich achte bei meinen Outfits auch gerne auf kleine und feine Details.

Der schöne Schmuck von Safira ist hochwertig wirkt jedoch nicht zu aufdringlich. Ich habe mir super schöne Ohrklemmen und ein Ohrring-Set  aus dem Onlineshop ausgesucht. Beides in Kombination möchte ich euch heute gerne etwas näher auf meinem Blog zeigen.

Stargaze Ohrringe von Safira

Hübsche Schmuckstücke von Safira

Die wunderschönen Stargaze Ohrringe von Safira gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten. Es wird Zeit, alle mit diesen 18 Karat vergoldeten Ohrringen mit Sternen und Mond-Motiven zu bezaubern. Das Set kommt übrigens mit vier wunderschönen Ohrringen, welche ich am Liebsten zusammen trage. Es erzählt eine wunderschöne Geschichte von Vintage-Eleganz, gemischt mit modernem Charme. Die Ohrringe sind zudem mit den feinsten Zirkonia-Steinen versehen worden und glitzern sehr schön im Sonnenlicht. Diese hübschen Schmuckstücke könnt ihr auf jeden Fall zusammen oder einzeln kombiniert mit anderem Safira-Schmuck in den Ohren tragen.

Edle Scorpio Earcuffs von Safira

Scorpio Earcuffs - Safira

Aktueller Trend – filigrane Earcuffs 

Die edlen Scorpio Earcuffs passen zu jedem Stil und Anlass. Die tollen 18 Karat vergoldeten Scorpio-Earcuffs sind ein absolutes Highlight an meinen Ohren. Die Earcuffs sind übrigens in drei verschiedenen Designs erhältlich. Am Liebsten trage ich alle drei Ohrklemmen zusammen an meiner Ohrmuschel. Zwei Ohrklemmen haben süße Zirkonia-Steine und funkeln wundervoll im Licht. Die Schmuckstücke könnt ihr natürlich auch einzeln in den Ohren tragen. Die Scorpio-Ohrklemmen von Safira gehen übrigens nicht verloren, da sie fest an die Ohrmuschel gesteckt werden.

Die filigranen  Schmuckstücke passen auf jeden Fall zu jedem luxuriösen Outfit. Ich kann es mir super gut vorstellen den Schmuck bspw. mit einer Maison Mollerus Bucket Bag und einem langen schlichten weißen Sommerkleid zu tragen. Der goldene Schmuck von Safira zu braun gebrannter Haut sieht bestimmt sehr schön zusammen aus.

Kennt ihr die Marke Safira denn auch schon ?

Schmuck von Safira

Scorpio Earcuffs mit Stargaze Ohrringen von Safira

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit 24s entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jana Juni 30, 2020 at 1:25 pm

    Die Schmuckstücke sehen wirklich wunderschön aus! Die würden mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Leave a Reply