Vorstellung von Bella Joya Uhren
Design, Lifestyle, Werbung

Mit „Paris“ von Bella Joya in den Frühling

Ich trage selten gerne eine Uhr am Handgelenk und bin bei der „Uhrenfrage“ wohl eher der wählerische Typ was Qualität und Stil von Armbanduhren angeht. Heute gibt es ja haufenweise Markenuhren, von welchen mir optisch die wenigsten zusagen. Nur wenige Uhrenmarken zählen zu meiner privaten Sammlung. Eine Uhr darf nicht nur hübsch anzusehen, ihre Verarbeitung sollte ebenfalls hochwertig sein. Mit „Paris“ von Bella Joya ist alles was ich von einer Uhr erwarte gegeben. Heute zeige ich euch dieses hübsche Modell etwas näher.
Isabella Labella trägt Bella Joya Uhr Paris auf dem Lifestyle Blog Label Love

Designer-Uhren von „Bella Joya“

Ich habe eine neue Lieblingsuhr der trendigen Designermarke „BellaJoya“ gefunden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei dieser schönen Armbanduhr stimmt einfach alles: jedes Mal wenn ich sie trage bekomme ich haufenweise Komplimente und meine Augen strahlen mit dem glitzernden Uhrenziffernblatt um die Wette.

Bella Joya Uhr Paris auf dem Beauty Blog Label Love
Das Modell „Paris“ von Bella Joya funkelt wie die hellsten Sterne am Himmel

Das Modell „Paris“ besticht durch sein rotgoldenes Gehäuse und die niedlichen Schmucksteinchen auf der Lünette und seinem Ziffernblatt. Diese Uhr ist meiner Meinung nach sehr feminin und glamourös. Die farblich auf diese hübsche Uhr abgestimmte Schließe ist übrigens ebenfalls in rotgold gehalten. Hier wurde auch auf die vielen kleinen Details geachtet. Man kann die Uhr individuell ganz einfach auf sein eigenes Handgelenk anpassen.

„Paris“ von „Bella Joya“

Die vielenfunkelnden Schmucksteinchen erinnern an das Glitzern der Sterne am Himmel und die Uhr wird dadurch zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück am Handgelenk.

Die schöne Armbanduhr hat ein original japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, ihr Armband ist in feinster Handarbeit hergestellt worden und hat einen stylischen Samteffekt. Die Uhr sieht sehr edel und elegant aus und wird mit einem Echtheitszertifikat von „Bella Joya“ und einer hübschen Uhrenbox geliefert.

Paris Uhr Bella Joya auf dem Lifestyle Blog Label LoveIm Blog Label Love ist die Bella Joya Uhr Paris zu sehen
Isabella Labella die Bloggerin von Label Love zeigt Uhr Paris von Bella JoyaVorstellung von Bella Joya Uhren auf dem Lifestyle Blog Label Love

Exklusive Limited Edition von „Bella Joya“

Von dem adretten Modell „Paris“ gibt es übrigens nur 500 Stück, da es sich bei dieser Uhr um eine limitierte Edition handelt. Da heißt es schnell sein, wenn man sich ein eigenes Exemplar sichern möchte ;).

Der Lifestyle Blog Label Love zeigt Uhren von Bella JoyaBella Joya Uhren auf Label Love Blog

Ich finde, dass „Paris“ ganz wunderbar wegen seiner tollen Farbgebung in den Frühling und Sommer passt. Diese Uhr passt zu einem leichten Sommerkleidchen oder auch zum ganz schlichten Alltagslook.

Sie ist ein wunderschönes Accessoire für alle detailverliebten und modebewussten Frauen.

Vorstellung von O.Weitzmann Uhr auf dem Lifestyle Blog Label Love
Zeitloses Design und eine hochwertige Verarbeitung zeichnen Uhren von „Bella Joya“ aus

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Kooperation mit Bella Joya Uhren verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply hokis 1981 April 23, 2017 at 9:41 pm

    Liebe Isa

    Das ist wirklich eine sehr schöne Uhr! wow!

    Danke Dir für die Inspiration und den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  • Reply Laura April 24, 2017 at 5:28 am

    passt super zu dir 🙂
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und wir haben uns unseren eigenen Van umgebaut. freue mich auf dich, laura

  • Reply Jana Zimmermann April 24, 2017 at 5:43 am

    Guten Morgen Isa, oh mein Gott, bei der Uhr bekomme ich Schnappatmung. Die ist ja wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply SwissTwins April 24, 2017 at 7:28 am

    Wow diese Uhr gefällt mir sehr gut!! ich trage auch so gerne Uhren. Diese muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

  • Reply Shelly Abdallah April 24, 2017 at 2:46 pm

    Die Uhr sieht echt klasse aus 🙂
    Das echte eine ausgefallene und schöne Uhr 🙂

  • Reply Dressed With Soul April 24, 2017 at 3:08 pm

    Das ist wirklch eine schöne Uhr und ich verstehe, dass Du daher ausnahmesweise auch eine Uhr trägst!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply Ŧє๓เ April 25, 2017 at 9:02 am

    Ich trage auch selten Uhren,aber wenn dann soll sie besonders sein.Die Marke kenne ich nicht,aber sie ist stilvoll.Besonders das bunte schimmern gefällt mir. Liebe Grüße, Femi

  • Reply TiaMel April 25, 2017 at 11:18 am

    Leider trage ich auch kaum Uhren, obwohl ich auch einige Schöne da habe. Deine Uhr gefällt mir auch (:

    Lieber Gruß ♥

  • Reply Vanessa Nessa April 25, 2017 at 5:51 pm

    Ich trage auch selten Uhren, aber die ist echt schön. Ich liebe Gold, Brillanten und Glitzer. ❤️?

  • Reply Proeditor April 27, 2017 at 7:05 am

    so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

  • Reply Angelika April 27, 2017 at 3:50 pm

    Ich trage gerne Uhren und bin richtig verliebt in diese Uhr. Wie fast alle Frauen mag ich es auch wenn es funkelt und glitzert. Ich könnte den ganzen Tag draufschauen … aber nicht weil ich nach der Uhrzeit sehe 🙂

  • Reply Mimmy Orchid Mai 5, 2017 at 8:26 am

    Ich trage nie Uhren, ich habe zwar eine aber dort muss die Batterie ausgetauscht werden, das sollte ich mal machen :D.
    Allerdings mag ich ehr sehr schlichte Uhren, deswegen wäre diese vorgestellte Uhr leider nichts für mich.

    Liebe Grüße

  • Reply Melanie Mai 13, 2017 at 8:05 am

    Die Uhr sieht ja toll aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply