Fashion, Uncategorized

Outfit: „Over 30 Degrees in Chiara Feragni Slippers“

Genießt ihr auch die ersten Tage des Sommers?  Ich wandere in meinen neuen Lieblings-Slippers von Chiara Feragni durchs Leben:). 
Für mich persönlich ist das Wetter momentan gefühlt etwas zu heiß.
Mir ist in den letzten Tagen nämlich outfittechnisch aufgefallen, dass es bei über 30 Grad überhaupt nicht so einfach ist etwas légères zu finden, das trotzdem irgendwie schick aussieht und sich locker-luftig anschmiegt.
 

 

Sommerkleid und Chiara Feragni Slippers

 
Ich habe ganz hinten in meinem Kleiderschrank ein luftiges Kleidchen von H&M gefunden, es ist ein älteres Modell mit niedlichem Wölkchendruck. Die Farbe blau passt ganz wunderbar zu schwarzen langen Haaren und sonnenverwöhnter, brauner Haut, wie ich finde und macht einen freundlichen Eindruck.
Das modische Kleidchen habe ich mit süßen, „flirtenden“ Slippers von „Chiara Feragni“ kombiniert.
 
Diese niedlichen Slippers wurden exklusiv von dem IT-Girl und der Modeikone Chiara Feragani designt. Ich liebe diese flirtenden und glitzernden Schühchen sehr, weil sie überall gute Laune verbreiten und ich schon etliche nette Komplimente für die trendigen Schuhe bekommen habe. Sie standen schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste und endlich kann ich sie in meinen Schuhschrank stellen. Ich denke jede Dame hat eine ganz spezielle Wunschliste, vor allem was teure Designer-Schuhe betrifft.
Ein Kreuzchen konnte ich auf meiner persönlichen Liste nun endlich setzen. Ich liebe hohe Schuhe á la Loubourtin oder Valentino-Rockstuds, aber wenn ich mir dann doch mal ein Designerteilchen im höheren Preissegment leiste, sind es dann doch eher alltagstaugliche flache Schühchen wie Slippers, Sneakers oder Ballerinas.
 

Schlichter Sommerlook bei heißen Temperaturen

In meinem heutigen Look habe ich keinen Wert auf viel Schmuck gelegt und trage nur meine Uhr, ein schlichtes Armband und einen Perlenring. Wie findet ihr meinen Look für heiße Sommertage und was tragt ihr so, wenn das Thermometer über 30 Grad klettert?
Chiara Feragni Slippers zu sehen auf dem Beauty Blog Label Love
Chiara Feragni Slippers zu sehen auf dem Beauty Blog Label Love
Chiara Feragni Slippers zu sehen auf dem Beauty Blog Label Love
Chiara Feragni Slippers zu sehen auf dem Beauty Blog Label Love
 
Getragen habe ich heute:
 
Kleid : H&M
Slippers: Chiara Feragni
Schmuck: Armband: Swarosvki; Perlenring: Breil
Uhr: Rolex
Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply claire Mai 28, 2017 at 8:50 pm

    Here in Warsaw is also very hot, but I love it 🙂
    You look beautiful in this dress and your dog is gorgeous! My dog does not like a heatwaves…

  • Reply Renee Mai 28, 2017 at 9:43 pm

    Hallo Isabella,
    das Kleid hat eine wundervolle Farbe, frisch und kühl.
    Wenn es so heiß ist und keine Termine anstehen favorisiere ich Kleider mit dünnen Trägern, die locker fallen. Ansonsten bei geschäftlichen Anlässen kurzärmliges. Meine bevorzugte Länge ist immer knieumspielt oder wadenlang.
    Dir einen guten Wochenstart, herzliche Grüße
    Renee

  • Reply hokis 1981 Mai 29, 2017 at 6:45 am

    Liebe Isa

    Das Outfit gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind so toll, wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  • Reply Kosmetyki Pani Domu - Ola Mai 29, 2017 at 1:09 pm

    Great outfit!

    I'm now following you #525, how about to visit my blog and follow me back? 🙂

  • Reply Gabi Mai 29, 2017 at 1:49 pm

    A beautiful dress 🙂

    https://fasionsstyle.blogspot.com/

  • Reply Jana Zimmermann Mai 29, 2017 at 2:31 pm

    Hallo Isa, Deine Schuhe sind der Knaller. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

  • Reply natalia20041989 Mai 29, 2017 at 2:50 pm

    Love the color of your dress, you look so pretty and your dog is the cutest☺

  • Reply Beauty Unearthly Mai 29, 2017 at 6:58 pm

    I love the details. Very beautiful.

  • Reply Emma Mai 29, 2017 at 8:02 pm

    Hallo Isabella,
    es ist schon nicht einfach bei diesen Temperaturen das passende Outfit zu finden. Ich trage dann lieber etwas weiteres und kleine Ärmel müssen bei mir auch sein. Aber für einen Spaziergang mit Hund ziehe ich immer Hosen vor und feste Schuhe. Ich könnte nicht mit Kleid über die Wiese toben 😉
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  • Reply Sarah Mai 30, 2017 at 10:20 am

    Ein super hübsches Outfit! Deine Schuhe sind der HAMMER!

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Reply Andrea Beautyreviews Mai 30, 2017 at 2:55 pm

    Ich selbst trage keine Kleider, aber Deins finde ich farblich toll und richtig schön sommerhaft und es fällt auch so schön 🙂 Die Schuhe passen toll dazu 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Melina Mai 31, 2017 at 12:37 pm

    Ich liebe die Slippers, und das Kleid ist so sommerlich und schön, ganz toll 🙂

  • Reply C. Köhler Juni 8, 2017 at 4:22 am

    War direkt von diesem blog überzeugt. Hier kann sich super tipps holen, das merkt sogar der männliche besucher ��

  • Leave a Reply