Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista
Fashion, Werbung

Vorstellung: Der neue Glam-o-meter Hoodie „Wiesenrausch“

Heute ist es mal wieder soweit – der stylische, limitierte Glam-o-meter Hoodie in der neuen Trendfarbe „Wiesenrausch“ ist im „The Mercerny“ – Onlineshop erhältlich. Der Hoodie ist meiner Meinung nach zu wirklich jedem Kleidungsstück kombinierbar. Ihr könnt ihn schick zur Lederhose auf die kommende Wiesn oder auch in euren Alltags-Style bedenkenlos integrieren.

Schon lange bin ich eine begeisterte Leserin und großer Fan von diesem exklusiven Fashion Blog von Annette Weber und Viktoria Rader. Ich habe einen begehrten neuen Glam-o-meter Hoodie bekommen und möchte euch das super stylische Teilchen, das in den Fashion Metropolen der Welt überall zu sehen ist, gerne etwas näher zeigen.

Der neue Glam-o-meter Hoodie in der Trendfarbe „Wiesenrausch“

Die neue limitierte Hoodie Edition von Glam-o-meter ist endlich da. Der coole Oversize-Pullover ist das absolute Must-Have der Saison und unverzichtbar für jede Fashionista. er besteht übrigens aus reinem Baumwoll-Jersey. Der Glam-o-meter Hoodie verfügt über gerippte Bündchen, Kapuze, G-Logo in Stoff Gelb. Er kommt aus nachhaltiger und zertifizierter europäischer Produktion. Das Modell überzeugt mit einem super Tragekomfort. Der Glam-o-meter Hoodie gilt schon lange als modischer Allrounder – er ist der perfekte Begleiter zu lässigen Styles und lässt sich außerdem vielseitig kombinieren. Man kann dieses neue It-Pice bspw. zur Cropped-Jeans, zum Plisseerock oder zu einer Lederhose mit High-Heels tragen.

Mein Style zum Glam-o-meter Hoodie

Ich habe unter meinen Glam-o-meter Hoodie in der stylischen Herbstfarbe Bordeaux ein Boho-Maxikleid von Zara kombiniert. Zu diesem Look trage ich derbe Cowboy-Stiefel von „Bullboxer“ mit kultigen Bandanatüchern. Selbst meine modebewusste Parson Russell Terrier Hündin Betty Lou trägt zu ihrem Brustgeschirr ein stylisches rotes Bandanatüchlein. Um die schöne Herbstfarbe vom Hoodie wieder aufzugreifen, habe ich eine cognacfarbene Mini Clutch von MCM lässig an meinem Handgelenk. Bei mir geht`s  mit dem „Wiesenrausch“ Hoodie ins Grüne, ich könnte mir das Modell aber auch wunderbar als Stilbruch zu einem zünftigen Trachtenrock für das Oktoberfest bzw. den Wasen vorstellen. 

Wie findet ihr denn den stylischen Glam-o-meter Hoodie ?

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

Der limitierte Glam-o-meter Hoodie in der aktuellen Trendfarbe "Wiesenrausch" ist bei The Mercer N.Y. erhältlich und ist ein top Teil für jede Fashionista

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Unterstützung von (The Mercer) N.Y. verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply The Exclusive Beauty Diary September 12, 2018 at 7:49 pm

    I really like your style. It is so unique. Also your dog is so cute.

    http://www.exclusivebeautydiary.com

  • Reply Shadownlight September 13, 2018 at 1:56 pm

    Den Hoodie finde ich toll auch in Kombination mit dem Rock.
    Liebe Grüße!

  • Reply LianaLaurie September 15, 2018 at 7:55 am

    Der Hoodie ist super! Vor allem die Farbe ist so schön knallig.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  • Reply Romy Matthias September 15, 2018 at 11:08 am

    Die Farbe ist toll und passt sehr gut zu deinen Haaren. LG Romy

  • Reply Simone September 15, 2018 at 11:09 am

    Ein Hoodie gehört einfach zu den bequemsten Kleidungstücken und darf in meinem Schrank auch nicht fehlen. Vor allem an kalten Tagen spendet er wärme. Cooles Styling meine Liebe! Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  • Reply Tati September 15, 2018 at 1:34 pm

    Servus Isa,

    den Hoodie könnte ich dir auf der Stelle „klauen“, finde ich super, würde ich sofort anziehen! 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – Tati

  • Reply Kathleen September 15, 2018 at 1:51 pm

    Hoodies sind so wahnsinnig toll. Ich trage die einfach unglaublich gerne. Und deiner ist wirklich klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    https://kathleensdream.de/

  • Reply Silvia September 19, 2018 at 7:05 pm

    Das sieht so toll an dir aus und ich bin immer wieder begeistert- du kannst einfach alles tragen! Liebe Grüße von Silvia

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.