Ihr wollte eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.
Beauty, Werbung

Vorstellung: Meine Maniküre und Pediküre

Seitdem ich kenne Gelnägel mehr habe, sorge ich für meine Maniküre und Pediküre zu Hause selber. Der Gang ins Nagelstudio jeden Monat war mir auf die Dauer viel zu anstrengend geworden. Außerdem ist es meiner Meinung nach schonender für den Nagel, wenn man seine Nägel lackiert. Ich habe das praktische Hybrid Gel Nagellacksystem WOW Hybrid Gel Polish von LCN entdeckt, mit welchem ich blitzschnell und problemlos eine Maniküre wie im Nagelstudio daheim machen kann. Für meine Pediküre nutze ich drei tolle Produkte aus dem Müller Drogeriemarkt. Damit habe ich auch meine Fußnägel im Handumdrehen poppig pink lackiert. Heute zeige ich euch meine Geheimwaffen für eine schnelle Maniküre und Pediküre mit einem Top Ergebnis zum Selbermachen auf dem Blog.

Meine Maniküre mit dem Hybrid Gel Nagellacksystem WOW Hybrid Gel Polish von LCN

Kennt ihr schon das das neue Hybrid Gel Nagellacksystem WOW Hybrid Gel Polish von LCN ? Es bietet intensiv leuchtende Farben und verfügt über eine ausgleichende Plumping-Textur, die Unregelmäßigkeiten und Rillen ausgleicht und für eine lange Haltbarkeit sorgt. Die Anwendung des praktischen Systems von LCN ist super einfach. 

Zuerst entfernt ihr den vorhandenen Nagellack und die reinigt eure Hände sanft mit Wasser und Seife. Anschließend trocknet ihr sie gründlich ab und entfettet die Nagelplatte bspw. mit dem Nail Polish Primer. Ihr benötigt übrigens keinen Base Coat, denn dieser ist im Farblack enthalten. Lackiert dann einfach eure Lieblingsfarbe auf und lasst sie trocknen. Zwei dünne Schichten erzielen übrigens ein Top-Ergebnis. Mit dem WOW Hybrid Gel Top Coat versiegelt ihr danach eure Maniküre. Dieser sorgt für ein ultraglänzendes Ergebnis und verlängert die Haltbarkeit der Farbe. Der WOW Hybrid Gel Polish wird schonend und schnell mit acetonfreiem Nagellackentferner ablackiert. Wenn ihr jeden 2. Tag den WOW Hybrid Gel Polish Top Coat auftragt, sorgt er für ein extra langanhaltendes und perfekt glänzendes Finish.

Vorteile einer Maniküre und Pediküre mit dem Hybrid Gel Nagellacksystem WOW Hybrid Gel Polish von LCN

Die Vorteile des tollen Set sind, dass es ohne Aceton auskommt.Die schnelle Trocknungszeit ohne UV- oder LED-Lichtgerät ist super praktisch wenn man nur wenig Zeit für eine Maniküre hat. Ich habe bis zu 10 Tage perfekt lackierte Nägel, wann ich das neue Hybrid Gel Nagellacksystem WOW Hybrid Gel Polish von LCN nutze. Die Profi-Lackierpinsel gewährleisten einen kinderleichten Auftrag. Der Base Coat und Farbe in Einem erspart weitere Zeit der Maniküre und Pediküre. Mit der gelartigen Textur verfügt über optimale Deckkraft. meine Nägel haben nach der Maniküre und Pediküre mit diesem tollen Set den  ultimativen Glanz wie nach dem Nagelstudio. Besonders begeistert hat mich zudem die einfache und schnelle Anwendung.

Im Set ist der Nail Polish Primer in 8 ml, das Nail Oil in 8 ml, der WOW Hybrid Gel Polish „pure passion“ in 8 ml, der WOW Hybrid Gel Polish Top Coat in 8 ml, ein Remover in 50 ml, ein praktischer Polish Corrector, eine hochwertige Glass File und  25 Stück Zellstoffpads enthalten.Das Set wird in einer stylischen „Chromatic“ Tasche geliefert, in welcher man alles bspw. auf Reisen mitnehmen kann.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Meine Pediküre mit Produkten vom Müller Drogeriemarkt 

Für meine Pediküre nutze ich drei tolle Produkte, die ihr alle im Müller Drogeriemarkt bekommt. Der Nagellack von Terra Naturi und das Nagelöl pflegen meine Fussnägel. Mit dem Avto Schnelltrocknerspray trocken meine Pediküre blitzschnell.

Terra Naturi Nagelpflegeöl Himbeere 10 ml

Das Terra Naturi Nagelpflegeöl schützt und pflegt die Nägel und die Nagelhaut mit hochwertigen Ölen aus Aprikosenkernen und Oliven. Das Nagelpflegeöl verleiht eine glänzende, gepflegte Nageloberfläche und hilft Feuchtigkeit in der Nagelhaut zu erhalten.

Terra Naturi Nagellack 03 Flamingo Love

Für perfekt lackierte Nägel schiebe ich die Nagelhaut sanft zurück. Anschließend trage ich insgesamt 2 Schichten Lack mit dem Pinsel auf und lasse alles gut trockenen.

AVEO Professional Nagellack Schnelltrockner Spray

Das transparente AVEO Spray trocknet Nagellack sekundenschnell. Es ist ideal für aufwendige Nageldesigns mit mehreren Schritten. Seine Anwendung ist kinderleicht. Ich lackiere meine Nägel, warte dann 30 Sekunden und übersprühe dann meine Nägel aus ca. 20 cm Entfernung. Nun lasse ich alles trocknen und fertig!

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

Ihr wollt eine top Maniküre und Pediküre blitzschnell ohne lange zu warten? Dann lest auf meinem Blog wie ich sie mit Produkten von LCN und Müller mache.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit LCN, Müller Drogeriemarkt und dem Bloggerclub entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Julia April 10, 2019 at 4:02 pm

    Oh, ich müsste mich auch endlich mal um meine Nägel kümmern! Die vernachlässige ich leider viel zu oft. Ich werde mir die Produkte, die du nutzt auf jeden Fall mal merken 🙂

  • Reply Babsi April 10, 2019 at 5:20 pm

    Oh beide Nagellackfarben sind toll, super für den Sommer, wunderschöner Beitrag, liebe Isa, Liebe Grüße, Babsi

  • Reply Lackadaisy April 11, 2019 at 9:53 am

    This orange colour is so pretty and uplifting ❤️

    LackaDaisy

  • Reply Céline April 20, 2019 at 9:16 am

    I didn’t know about this brand but the colour is really perfect, I’ll get more information about it 🙂

    Céline
    https://merrygoroundgirl.wordpress.com/

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.