Die hochwertige Anti Aging Kosmetik von like Wow Cosmetics polstert meine Haut spürbar auf und hättet Fältchen im Handumdrehen. Auf dem Blog mehr zum Label.
Beauty, Vegan, Werbung

Like Wow Cosmetics – hochwertige Anti Aging Kosmetik

Ich habe eine wunderbare Pflegelinie gefunden, welche meine Haut sichtbar glättet und aufpolstert. Wer möchte nicht auch gerne jugendlich strahlend schöne Haut ? Es gibt genau 3 Möglichkeiten. Entweder geht man zum Schönheits-Doc, man altert in Würde oder man pflegt seine Haut schon rechtzeitig. Wichtig ist, dass die Haut genügend Feuchtigkeit bekommt, die man übrigens bereits ab 25 Jahren mit dem Altern verliert. Ich beuge Falten vor, indem ich eine hochwertige Anti Aging Pflege verwende. Die Haut muss zudem regelmäßig gepflegt werden, damit die Haut frisch und straff aussieht. Meine trockene Haut wird optimal mit der 24 h anti aging cream und dem wrinkle smoothing Serum von like Wow cosmetics gepflegt. Heute möchte ich euch meine beiden liebsten Anti Aging Produkte gerne etwas näher vorstellen.

Die 24 hours anti-aging Cream von Like Wow cosmetics

Neben einer kurz- und langekettigen Hyaluronsäure enthält die 24 h anti aging cream von like Wow cosmetics außerdem die quervernetzte Hyaluronsäure HyaCare®. Diese stellt übrigens eine neue, quervernetzte Hyaluronsäure mit einer einzigartigen Anti-Aging-Wirkung dar. Die quervernetzte Hyaluronsäure sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut, was ich super wichtig finde, da ich häufig trockene Haut habe. Da sie quervernetzt ist, nimmt sie wesentlich mehr Wasser auf als eine nicht vernetzte Hyaluronsäure und hat einen dreidimensionalen Aufpolsterungseffekt. Dadurch „verkantet“ sie sich sozusagen noch besser in der Haut. Das führt dazu, dass sie zum einen selbst länger verbleibt und es länger dauert, dass sie vom Körper wieder abgebaut wird. Zum anderen versperrt sie auch der kurzkettigen Hyaluronsäure die Möglichkeit, schnell wieder auszutreten. Die Haut wirkt dadurch laut einer Studie für 6 Stunden länger aufgepolstert und glatt.

Der Sofort-Effekt kommt zu Stande, weil die hochwertige Anti Aging Creme Peptide enthält. Sie reduzieren Mimikfältchen im Gesicht, besonders an der Stirn und im Bereich der Augen. Es handelt sich um eine Essenz aus 6 Aminosäuren, die die Mimikfalten durch einen Sofort-Effekt entspannen lässt. Kurz nach dem Auftragen der Creme spürt man ein Spannen und nach einigen Minuten sind kleine Mimikfältchen reduziert.

Die like Wow 24hours anti-aging cream wird übrigens in Deutschland produziert. Sie ist vegan und frei von Parabenen. Die Produkte von like Wow Cosmetics werden zudem ohne Tierversuche hergestellt. Besonders hübsch finde ich die hochwertigen Glastiegel, in welchen das exklusive Produkt geliefert wird. Meine Haut fühlte sich bereits nach der ersten Anwendung wunderbar glatt und aufgepolstert an. Ich trage die Creme morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf meiner trockenen Haut auf. Hierfür massiere ich sie auf meinem Gesicht und Hals ein. Was ich besonders toll finde ist, dass die Creme super schnell ohne zu fetten einzieht. Sie hinterlässt ein gepflegtes, strahlendes und glattes Hautbild.

Das Wrinkle smoothing Serum von like Wow cosmetics

Genau wie die like Wow 24 h anti-aging cream enthält das Serum kurz- ,langkettige und quervernetzte Hyaluronsäure und Peptide. Zusätzlich enthält das wrinkle smoothing Serum von like Wow cosmetics Vitamin E. Das ist ein wichtiger Wirkstoff zur Verzögerung der Hautalterung. Es ist ein starkes Antioxidans, das die Haut vor freien Radikalen schützt. Es hilft unserer Haut, langfristig mehr Feuchtigkeit zu halten und fördert die Zellneubildung der Haut. Dadurch hat unsere Haut deutlich mehr Spannkraft.

Avocadoöl fördert die Zellregeneration und unterstützt die Feuchtigkeitsbalance nachhaltig und sichtbar. Es zieht rasch in die Haut ein. Durch das Avocadoöl kann meine Haut andere Wirkstoffe aufnehmen. Dadurch wird die Effizienz und die Wirksamkeit deutlich optimiert. Das like Wow wrinkle smoothing serum wird in Deutschland produziert, ist vegan und parabenfrei. Es macht mir jeden Morgen und Abend Spaß den hochwertigen Glas-Dispenser zur Hand zu nehmen.

Das Serum klopfe ich morgens und abends nach der Reinigung meines Gesichts leicht unter den Augen, über dem Mund und auf der Stirn ein. Die Peptide und das quervernetzte Hyaluron lassen meine kleineren Bewegungsfältchen sofort verschwinden. Meine Haut fühlt sich außerdem spürbar aufgepolstert an. Da ich trockene Haut habe, trage ich zuerst das Serum und dann nach 10 Minuten die Creme auf. Dies ergibt das perfekte Ergebnis und meine Haut sieht wunderbar jung und frisch aus. Wenn ihr eher zu fettiger Haut neigt, reicht sogar nur das Serum.

Ich kann euch beide Produkte wärmstens empfehlen, wenn auch ihr eine wunderschöne und glatte Hautstruktur haben möchtet.

Die hochwertige Anti Aging Kosmetik von like Wow Cosmetics polstert meine Haut spürbar auf und hättet Fältchen im Handumdrehen. Auf dem Blog mehr zum Label.

Die hochwertige Anti Aging Kosmetik von like Wow Cosmetics polstert meine Haut spürbar auf und hättet Fältchen im Handumdrehen. Auf dem Blog mehr zum Label.

Die hochwertige Anti Aging Kosmetik von like Wow Cosmetics polstert meine Haut spürbar auf und hättet Fältchen im Handumdrehen. Auf dem Blog mehr zum Label.

Die hochwertige Anti Aging Kosmetik von like Wow Cosmetics polstert meine Haut spürbar auf und hättet Fältchen im Handumdrehen. Auf dem Blog mehr zum Label.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit like Wow cosmetics entstanden.

Previous Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Maike April 14, 2019 at 8:15 pm

    Sieht toll aus! Früher habe ich mir gar nichts aus Seren gemacht, aber heute sind sie fester Bestandteil meiner Routine 🙂

  • Reply Shadownlight April 15, 2019 at 12:30 pm

    Danke für die tolle Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply Anya Dryagina April 18, 2019 at 7:18 pm

    What a beautiful review! I like it!
    http://www.recklessdiary.ru

  • Reply Babsi April 19, 2019 at 9:21 am

    Tolle Vorstellung, ich kannte die Marke gar nicht 🙂 Schöne Ostern wünsch ich dir, glg babsi

  • Reply Simone April 19, 2019 at 12:14 pm

    Genau so ein Serum brauche ich auch! Das sieht fantastisch aus und hört sich toll an. Liebste Grüsse

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

  • Reply Romy Matthias April 19, 2019 at 5:10 pm

    Das klingt gut, die Marke kannte ich noch gar nicht. Lustig, das selbe Handtuch habe ich auch 🙂 LG Romy

  • Reply Tati April 20, 2019 at 10:46 am

    Servus Isa,

    du schaust auch mit Handtuch auf dem Kopf super aus. 😉

    Die Pflegelinie klingt ansprechend, wäre auch was für mich, bin ja nicht mehr die Jüngste! 🙂

    Dir und deinen Lieben schöne Ostertage, herzliche Grüße – Tati

  • Reply Rena April 21, 2019 at 7:29 pm

    Hallo meine Liebe;)
    Deine Haut und Du Ihr seht auf jeden Fall wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Reply miras_world_com April 22, 2019 at 6:52 am

    Bei „Anti Aging“ werden die meisten von uns hellhörig! Man probiert alles um weniger Falten zu bekommen! Ich liebe Seren! Die Kosmetik hört sich gut an! Danke für den Tipp und schöne Ostern! Liebe Grüße!

  • Reply Jimena April 23, 2019 at 6:23 am

    Vielen Dank für den tollen Tipp, das werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply S.Mirli April 23, 2019 at 8:56 am

    Liebe Isa, wieder so eine tolle Produktreview von dir, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue und vor allem kurze Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.