Beauty, Nailart

Traumhafte Nägel für den Sommer mit „Emmi-Nail“

Kennt ihr das Problem auch, dass man schon die ersten Patzer sehen kann,nachdem man den Nagellack aufgetragen hat? Seitdem ich keine Gelnägel mehr habe, bin ich jede Woche oft mit beschäftigt meine Nägel zu lackieren, zu feilen und auszubessern. Schon nach nur einem Tag sieht der Lack überhaupt nicht mehr tragbar aus! Die meisten Frauen kennen dieses Problem von mir nur allzu gut. Die Lösung fand ich mit dem praktischen UV-Nagellack von Emmi-Nail. Damit gehören solche Sorgen nämlich der Vergangenheit an, weil die Lacke durch die UV-Methode nicht nur bombenfest halten, sondern auch noch makellos aussehen! Der Auftrag des Lacks ist vollkommen unproblematisch und garantiert wunderschöne Sommernägel.
Heute möchte ich euch gerne das tolle UV-Lack System von Emmi-Nail vorstellen.

Emmi Nails traumhafte Nailart auf Label Love
Emmi-Nail garantiert eine perfekte Maniküre für stylische Sommernägel

 Nagelmaniküre mit Emmi-Nail

Die Produkte von Emmi-Nail sind auf eine perfekte Nagelmaniküre ausgerichtet. Begonnen habe ich damit meine Nagelhaut mit dem Rosenholzstäbchen zurückzuschieben. Dann habe ich meine Naturnägel mit der lila Profifeile in Form gefeilt und mit dem pinken Buffer ein wenig angeraut. Total niedlich finde ich das Einhorn-Design der Emmi Nail-Feile.

Emmi Nails traumhafte Nailart auf Label Love
Danach habe ich mit einem Staubpinsel die feinen Partikelchen von meinen Nägeln und der Haut gründlich entfernt.

Danach wurde die sogenannte Base, also der Top Coat auf meine Nägel aufgetragen und zwei Minuten unter der UV-Lampe ausgehärtet. Der
Emmi-Nail UV-Lack-Coat ist übrigens ein Base- und Top-Coat in einem. Er stellt die Basis und Versiegelung aller UV-Lacke von Emmi-Nail dar.
Dann wird in die Schwitzschicht bzw. Inhibitionsschicht die UV-Lack Farbe aufgetragen. Ich habe mich für den poppigen Rot-Ton namens „Emmi Red“ entschieden, da ich knallig rote kurze Nägel im Sommer am Liebsten trage. Den Lack lasst ihr dann 2 Minuten in der UV-Lampe aushärten, bei Bedarf kann man noch eine zweite Schicht auftragen, bei mir war das allerdings gar nicht nötig, da der Lack hochpigmentiert ist und super deckt.
Zu guter Letzt wird noch der Top Coat auf die Schwitzschicht lackiert und 2 Minuten in der Emmi-Nail UV-Lampe ausgehärtet. Danach säubert ihr die fertigen Nägel mit Zeletten, die ihr zuvor mit dem Emmi-Nail-Cleaner benässt habt.
Emmi Nails traumhafte Nailart Schritt für Schritt erklärt auf Label Love 

Emmi Nails traumhafte Nailart Schritt für Schritt erklärt auf Label LovePerfekte Nägel mit Emmi-Nail

Für mich ist es eine super einfache Variante meine Nägel effektiv und langanhaltend zu lackieren. Ihr erspart euch hierbei den Gang zu einer Nageldesignerin und könnt so ganz nebenbei eine Menge Geld sparen.

Besonders toll finde ich den knallroten UV Lack. Das ist eine wirklich superschicke Sommerfarbe und passt zu sommerlichen Looks perfekt. Wer es lieber natürlich mag, dem kann ich die Farbe „Tan“ von Emmi-Nail wärmstens empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein hübsches rosé.

Emmi Nails traumhafte Nailart auf dem Blog Label Love fix erklärt

Ich freue mich riesig über die enorme Zeitersparnis, welche ich mit dem UV-Lack System erziele. Nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mein Nagellack absplittert oder unschöne Macken entstehen.

Wenn ihr den UV-Lack entfernen möchtet, kommt der Emmi-Nail-Remover zum Einsatz. Tränkt hierfür ein Emmi-Nail-Remover Wrap mit dem Remover und wickelt den Nagel damit ein. Die Einwirkzeit beträgt 10 Minuten. Dann versucht ihr die UV-Schicht vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen zu lösen.

Durch das enthaltende Lanolin schützt der Remover den Nagel vor dem Austrocken und erleichtert das Entfernen des UV-Lacks ohne den Nagel dabei anzugreifen! Mit dem Remover könnt ihr den UV-Lack im Handumdrehen ablösen und danach eine neue hübsche Farbe auftragen. Um meine Nägel optimal zu pflegen, nutze ich übrigens super gerne das hochwertige Pflegeöl mit fruchtigem Zitronenduft von Emmi-Nail.

Emmi Nails traumhafte Nailart auf dem Blog Label Love fix erklärt

Vorteile der Nagelmodellage mit Emmi-Nail

Das UV-Lack System mit dem Emmi Classic BT-Lichthärtungsgerät bringt ein Haufen Vorteile mit sich. Die rundum Verspiegelung in Verbindung mit dem Emmi Nail 9S-Röhren gewährleistet eine optimale und gleichmäßige Aushärtung eurer Nagelmodellage.Das 4-Röhrengerät (4 x 9 Watt) ist übrigens mit einem 2-Minuten-Timer ausgestattet. Das Emmi-Classic BT besitzt zwei Timer-Tasten, welche sich hinten und oben befinden.Insgesamt zeichnet sich das UV-Lichthärtungsgerät Emmi-Classic BT meiner Meinung nach durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis aus.

Es gibt unzählige Vorteile für die Nagelmodellage mit UV-Lack. Bei gesunden Nägeln hält der UV-Lack nämlich bis zu drei Wochen. Die Anwendung ist wirklich super einfach. Ich bin keine Nageldesignerin, blutige Anfängerin in Sachen Nailart und kam bestens mit dem Gerät und den UV-Lacken klar. Die UV-Lacke von Emmi Nail verfügen über eine hohe Deckkraft und haben einen langanhaltenden Glanz. Sie sind kratz- und stoßfest. Mit dem entsprechenden Remover lässt sich der UV-Lack schnell und rückstandslos entfernen.

Auf der Emmi-Nail Facebookseite findet ihr übrigens hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Nagelmodellage.Emmi Nails traumhafte Nailart auf dem Blog Label Love

 

Emmi-Nail hat mir freundlicherweise einen Gutscheincode* für euch mit einem Wert von 10 Euro zur Verfügung gestellt.
Diesen könnt ihr im Shop von Emmi-Nail einlösen.
(*gilt für einen Einkauf bei 50 Euro und gilt nicht auf reduzierte Ware)

„emmiblog17“

Der Code ist bis zum 05.07.17 gültig.

Emmi Nails traumhafte Nailart auf dem Blog Label Love zu sehen
Herzlichen Dank an für die freundliche Zusendung des PR-Samples.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Vanessa Nessa Juni 2, 2017 at 6:02 pm

    Echt traumhafte Nägel. Bei Emmi muss ich an Essen denken hihi..

  • Reply Gabi Juni 2, 2017 at 7:51 pm

    Great stuff :). Beautiful nail color 🙂

    http://fasionsstyle.blogspot.com/

  • Reply Beauty Unearthly Juni 2, 2017 at 8:01 pm

    Lovely post dear! Have a great weekend! xx

  • Reply Renee Juni 2, 2017 at 8:23 pm

    Hallo Isa,
    interessante Nagel-Produkte. Umwerfend finde ich aber Deinen Schrank!
    Hab schöne Pfingsten,
    herzliche Grüße
    Renee

  • Reply Wir Testen Juni 3, 2017 at 7:32 am

    Ich habe bisher noch nie etwas von Emmi verwendet 🙂
    Viele Grüße

  • Reply hokis 1981 Juni 3, 2017 at 8:34 am

    Liebe Isa

    Ich mag Emmi Nail sehr gerne und mache meine Nägel auch gelegentlich mit Emmi Nail! Eine echt tolle Marke!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  • Reply Federica. Juni 3, 2017 at 8:50 am

    Nice products 😉

  • Reply amely rose Juni 3, 2017 at 3:15 pm

    Danke für den tollen Post.
    Wer will keine schönen Nägel im Sommer?
    Und ich als leidenschaftlicher Nagel-Knibbeler muss unbedingt mal im Shop vorbei schauen 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

  • Reply Ellen Juni 4, 2017 at 4:48 am

    Hallöchen,
    das wäre vielleicht mal etwas für mich.
    Als Gärtnerin hat man gerade im Sommer so seine "Problemzonen". Ich sage nur "Traue keinem Gärtner mit sauberen Fingernägeln" 😉

    Ein Nagellack, welcher mal mehr als einen Tag übersteht wäre wirklich eine Revolution für mich!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • Reply Ŧє๓เ Juni 6, 2017 at 10:53 am

    Liebe Isa,

    tolle Bilder! Von Emmi habe ich bisher keine Produkte getestet. Ich habe selbst einige LED Geräte aber zur Zeit lackiere ich nur. Ich hätte es aber auch oft lieber wenn der Lack mal eine Weile durchhalten würde 🙂 Die Produkte muss ich mir merken. Liebste Grüße,Femi

  • Reply Gabi Juni 7, 2017 at 9:19 pm

    Liebe Isa,
    ich finde das ist ein super Artikel! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich gehe eigentlich öfters ins Nagelstudio und lasse mir die Nägel machen. Aber auf die Idee es evtl. selber zu tun bin ich noch nicht. Vielen Dank für dein Produkttest, Emmi Nails ist mir natürlich bekannt. Liebe Grüße Gabi

  • Reply Tati K. Juni 12, 2017 at 8:06 am

    Huhu Isa,

    ein sehr schöner Artikel! 🙂

    Ich habe ein ähnliches System von Anni, ich find's super, wenn der Lack lange hält, ich kriege die Krise bei Lacken, die sich schon nach ein oder zwei Tagen "verabschieden". Trotzdem lackiere ich momentan meist "normal", um die Nägel zu schonen. Für besondere Anlässe oder wenn wir in den Urlaub fahren, greife ich aber gerne auf UV-Lacke zurück. 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

  • Leave a Reply