Cosphera
Beauty, Vegan, Werbung

Cosphera – vegane Naturkosmetik und Nahrungsergänzung

Wusstet ihr schon, dass Hyaluronsäure ein körpereigener Stoff ist und in den Zellen gespeichert wird? Bereits ab dem Alter von 25 Jahren lässt der Anteil an Hyaluronsäure übrigens nach und die Haut verliert an Elastizität. Somit entstehen kleine Trockenheitsfältchen um die Augen und Mimiklinien bspw die Zornesfakte oder um die Mundwinkel. Jene werden mit den Jahren zu immer tieferen Falten, welche zudem unschön sind und älter aussehen lassen. Der Wunsch nach verträglichen, nachhaltigen Produkten wächst seit Jahren immer mehr. Das sieht man bspw. auch im Bereich der Kosmetik. Ich verwende ausschließlich vegane und tierversuchsfreie Produkte in meiner Pflegeroutine. Die Produkte von Cosphera enthalten ausschließlich vegane Inhaltsstoffe und wurden zudem nicht an Tieren getestet. 

Qualität und Sicherheit ist der hochwertigen Naturkosmetik-Marke sehr wichtig. Man erhält hier reine, sorgfältig ausgewählte Markenrohstoffe mit höchster Bioverfügbarkeit. Außerdem enthalten viele Produkte von Cosphera intelligente Wirkpartner. Jene stellen im Handumdrehen sicher, dass euer Körper die Nährstoffe effizient verwertet. Heute möchte ich euch die hochwertige Cosphera Hyaluron Performance Creme, das Hyaluron Performance Serum und die Hyaluronsäure Kapseln, da wahre Schönheit von innen kommt, näher auf dem Blog vorstellen.

Cosphera

Die Hyaluron Performance Creme von Cosphera

Meine neue Feuchtigkeits-Basispflege für Tag und Nacht stellt die Hyaluron Performance Creme von Cosphera dar. Die hochwirksame Creme reduziert Falten und strafft die Haut. Meine Haut erhält mit der Creme lang anhaltende, intensive Feuchtigkeit ohne Trockenheitsgefühle. Besonders toll finde ich, dass die Hyaluron Performance Creme wirkt aufpolsternd und hautstraffend und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.

Die effektive und vegane Creme beinhaltet Hyaluronsäure, da sie 6000 Mal so viel Wasser wie ihr eigenes Gewicht bindet. Meine Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und Alterserscheinungen wie Trockenheit, Falten, Augenringe oder auch Altersflecken werden zudem langanhaltend bekämpft.

Natürliche Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit im Bindegewebe der Haut und verschafft mir im Handumdrehen so ein jüngeres Aussehen. Bio-OPC aus Traubenkernextrakt, Retinol und Resveratrol stimulieren die Kollagen-Produktion und binden freie Radikale, um Alterserscheinungen zu reduzieren. Natürliches Vitamin E schützt die Haut und dient als Feuchtigkeitslieferant. Shea-Butter beruhigt und sorgt für eine reichhaltige Pflege. Lecithin fördert die Aufnahme der Stoffe und regeneriert den natürlichen Schutzfilm der Haut. Zitronen- und Orangenöl in Bio-Qualität geben der Performance Creme ihren angenehmen Duft.

Die Cosphera Performance Creme erfüllt alle Wünsche und Ansprüche an eine hochwertige Hyaluron Creme

Die effektive Creme lässt sich leicht auftragen, fettet nicht und zieht schnell ein. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein frisches Gefühl, ohne die Poren zu verkleben, was mir super wichtig ist. Besonders praktisch ist es, dass man sie sowohl als Tages- und Nachtcreme nutzen kann. Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Anwendung weich und geschmeidig an und  das Spannungsgefühl aufgrund der warmen Heizungsluft im Winter war sofort weg. Die Creme polstert die Haut von innen auf und mildert so Falten, was für ein frisches Aussehen sorgt. Mit dem praktischen Pumpspender im schicken Design kann ich die Naturkosmetik-Creme prima dosieren. 

Der Stoff zieht aus der Creme in die Haut ein und wird im Bindegewebe gespeichert. Die Wirkung ist auf jeden Fall verblüffend. Meine Haut wirkt elastischer und straffer. Außerdem werden Falten von innen aufgefüllt und verlieren an Tiefe. Da Hyaluronsäure wie zuvor schon erwähnt im Körper vorkommt, ist sie in Kosmetik gut verträglich und hat keinerlei Nebenwirkungen. Meine sensible Haut erscheint sofort geglättet und aufgepolstert und hat einen wunderschönen Glow. Ich nutze die Creme übrigens auch auf dem Hals, am Dekolleté und an den Händen. Die Creme mildert Trockenheit und die sichtbaren Zeichen der Zeit und verbessert mein Hautbild, das im Nu frischer erscheint. Sie eignet sich außerdem ausgezeichnet als Grundlage für mein Make Up und als wohltuende After-Shave-Pflege.

Hyaluron Performance Creme von Cosphera

Das Hyaluron Performance Serum von Cosphera

Ich kombiniere die Performance Creme übrigens gerne mit dem Cosphera Hyaluron Performance Serum, das ich vor der Benutzung der Creme auftrage und sanft einmassiere. Die beiden Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und verbessern mein Hautbild nachhaltig. Das Antiaging Serum von Cosphera ist ideal geeignet für Mischhaut sowie für trockene Haut. Besonders im Winter leide ich unter sehr trockener Haut. Das Hyaluron Serum spendet Feuchtigkeit und durch die hochdosierten Wirkstoffe hilft dieses Faltenserum dabei, mein Hautbild zu verbessern und zu verfeinern. 

Das Serum ist prima verträglich. Man kann es bspw. auch als Augencreme gegen Krähenfüße und Augenfalten anwenden. Man erzielt eine optimale Wirkung, wenn man dieses Pflege-Serum sowohl am Tag als auch in der Nacht verwendet. Cosphera verwendet nur Inhaltsstoffe von allerhöchster Qualität und das merkt man bereits bei der allerersten Anwendung.

Der Feuchtigkeits-Boost für Tag und Nacht: reduziert Falten und strafft die Haut

Das Cosphera Hyaluron Performance Serum ist meiner Meinung nach ein wahrer Feuchtigkeitsschub für die Haut. Es beruhigt und reduziert Rötungen und intensiviert die Wirkung nachfolgender Pflege. Richtig spitze finde ich, dass das vegane Serum meine Haut sofort strafft und optisch verjüngt. Dank hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure und den bewährten Anti-Aging-Wirkstoffen Vitamin B5 und Acetylglucosamin wirkt das Serum auch in tieferen Hautschichten.

Es dringt blitzschnell in meine Haut ein und fettet nicht. Das Serum hinterlässt ein erfrischend- seidiges Auftragegefühl. Bereits nach nur wenigen Tagen und Anwendungen konnte ich deutlich sichtbare Ergebnisse meiner Hautstruktur mit verfeinerten Poren, straffer Haut und einem tollen Glow erkennen. Das Cosphera Hyaluron Performance Serum ist nicht komedogen und nicht fettend. Durch das leichte und frische Gefühl der Pflege eignet sie sich als ideale Make-up Grundlage für Frauen und als After-Shave Pflege für Männer.

Cosphera Hyaluron Performance Serum

Hyaluronsäure-Kapseln von Cosphera für die Schönheit von innen

Die Cosphera Hyaluronsäure Kapseln enthalten 500mg mikro-molekulare Hyaluronsäure pro Kapsel. Dies ist eine besonders niedermolekulare Premium Hyaluronsäure. Man erhält hier 90 leicht schluckbare Kapseln. Sie versorgen den Körper 3 Monate lang mit hochdosierten Inhaltsstoffen.  Beim Rohstoff Hyaluron setzt Cosphera auf eine besonders niedermolekulare und damit sehr hochwertige Hyaluronsäure mit besonders kleiner Größe, was die Aufnahme im Körper verbessert. Der Unterschied zu einigen günstigeren Produkten liegt genau in diesem Vorteil, der diese Hyaluronkapseln erheblich effektiver macht!

Die Cosphera Hyaluronsäure Kapseln versorgen euren Körper mit wichtigen Nährstoffen. Jede Kapsel enthält Hyaluronsäure plus natürliches Vitamin C aus Hagebuttenextrakt, Vitamin B12, Citrus-Bioflavonoide, Grapefruit-Naringin und Zink. Dies ist ein einzigartiger Vitamin Komplex für Haut, Haare, Nägel, Gesicht, Knorpel, Knochen und für eine normale Bildung von Kollagen!

 Bei der Herstellung der Cosphera Hyaluron Kapseln hochdosiert verzichtet die Naturkosmetik-Marke auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik. Die veganen Kapseln enthalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Selbstverständlich wird auf den Zusatz von Aromen, Konservierungs- & Farbstoffen verzichtet. Ich kann euch die Cosphera Hyaluronsäure Kapseln für eine wunderschöne Haut und kräftige lange Haare auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

 

Kennt ihr die effektiven Produkte von Cosphera schon? Es gibt übrigens ein ganz tolles Cosphera Anti Aging Paket bestehend aus allen drei vorgestellten Produkten, welches sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet.

Cosphera

*Dieser Blogpost enthält Werbung und wurde zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Cosphera verfasst.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply miras_world_com Dezember 8, 2021 at 7:47 pm

    Cosphera kenne ich auch. Gute Produkte und sehr gute Auswahl! Liebe Grüße!

  • Reply Silvia Dezember 9, 2021 at 6:54 pm

    Das ist eine gute Pflege, ich hatte das Serum schon mal und war sehr zufrieden damit. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir liebe Isa!

  • Reply Krissi Sophie Dezember 10, 2021 at 3:06 am

    Ohh meine Liebe, du machst immer so schöne Produktfotos! Diese hier sehen mal wieder toll aus – absolute Weihnachtsstimmung! Und die Produkte klingen super, wobei ich sagen muss dass ich zur Zeit nicht mehr für meine Haut tue als mein Gesicht zu waschen. Ich sollte definitiv wieder zu meiner Hautpflege-Routine zurückfinden!

    Liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de

  • Reply Lovely Dezember 10, 2021 at 6:23 am

    I haven’t heard of this range, but they sound wonderful! The packaging is really cute!
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  • Reply S.Mirli Dezember 10, 2021 at 9:49 am

    Liebe Isa, vielen Dank für die tolle und informative Präsentation. Ich selbst habe noch nie vegane Kosmetik ausprobiert, aber vielleicht sollte ich auch einmal einen Versuch wagen. Vielen Dank dafür. Hab einen ganz wundervollen dritten Advent, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Reply Babsi Dezember 12, 2021 at 2:00 pm

    ich hatte auch einiges von der Marke und finde die Produkte echt gut, LG Babsi

  • Leave a Reply