Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.
Beauty, Werbung

Vorstellung: Ocuvers Hyaluron Spray und Ocuvers Wipes

Kennt ihr schon die effektiven Produkte für gepflegte Augen von Ocuvers? Das Problem von trockenen Augen ist weit verbreitet. Besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich lange am Laptop arbeite oder bpsw. im Winter viel Zeit im Haus bei trockener Heizungsluft verbringe. Das Ocuvers Hyaluron Spray zur Befeuchtung, Linderung und Pflege trockener Augen ist in meiner Handtasche momentan immer mit dabei. Das effektive Produkt erhöht zudem auch den Komfort beim Tragen aller Arten von Kontaktlinsen, was ich als Kontaktlinsenträgerin super finde. Die feuchtigkeitsspendenden Lidhygienetücher Ocuvers Wipes befeuchten, reinigen und erfrischen meine Augen überall. Heute möchte ich euch die effektiven und hochwertigen Produkte gerne etwas näher zeigen.

Ocuvers Hyaluron Spray

Das Spray ist übrigens frei von Ethanol und Benzalkoniumchlorid, es zieht schnell ein und ist geruchsarm. Man kann es zur alternativen Anwendung zu Augentropfen bei milden, moderaten und schweren Fällen von trockenen Augen bestens anwenden. Das Spray verbessert die Stabilität des Tränenfilms übrigens langanhaltend. Bei Irritationen wegen Kontaktlinsen hilft mir das Augenspray sofort. Bei intensiver Bildschirmarbeit befeuchte ich meine Augen im Handumdrehen mit dem hochwertigen Spray. Auch bei langen Auto- oder Motorradfahrten ist das Spray immer in meiner Tasche. Bei Reizungen durch Klimaanlage, Wind, Luftverschmutzung, Schwimmbadwasser hilft das Spray blitzschnell die Augen mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reinigen.

Im Vergleich zu Augentropfen ist die Anwendung sehr einfach, da das Spray mit einem Abstand von ca. 10 cm direkt auf das geschlossene Auge gesprüht wird. Haltet die Augen für etwa 5 Sekunden geschlossen, damit die Liposomen an den Lidrand gelangen können. Mit dem Augenaufschlag verteilt sich der künstliche Tränenfilm dann auf der Augenoberfläche. Die Anwendung kann mehrmals täglich wiederholt werden. Ich empfinde das Spray als sehr angenehm auf meinen Augenlidern. Es spendet direkt die nötige Feuchtigkeit, so dass meine Kontaktlinsen wieder angenehm zu tragen sind. Das Ocuvers Hyaluron Spray ist meiner Meinung mach die beste Alternative zu herkömmlichen Augentropfen. 

Ocuvers Wipes

Die Ocuvers Wipes mit Hyaluronsäure und Aloe Vera stellen eine sanfte Form der Lidhygiene dar. Hyaluronsäure und Aloe Vera befeuchten, reinigen und erfrischen meine müden und gereizten Augen. Die Tücher wirken feuchtigkeitsspendend und helfen bei der Entfernung von Ablagerungen und Make-up im Handumdrehen. Jedes Reinigungstuch ist einzeln verpackt und daher sehr hygienisch.Es handelt sich hierbei übrigens um ein Medizinprodukt, das unter pharmazeutischen Bedingungen hergestellt wurde.

Die Ocuvers Wipes eigenen sich bestens zur täglichen Lidhygiene. Man kann mit ihnen bei entzündlichen Krankheiten wie bspw. Blepharitis oder Blepharoconjunctivitis seine Augen reinigen. Wenn ich eine Augenentzündung habe, greife ich gerne zu den praktischen Tüchern, damit meine Augen hygienisch gereinigt werden. Auch für die Entfernung von Make-up ist das Produkt super gut geeignet. Die Ocuvers Wipes sind auf den pH-Wert des Auges abgestimmt. Sie enthalten übrigens keine Konservierungsmittel wie Phenoxyethanol, Benzalkoniumchlorid, Chlorhexidin, Thiomersal oder Parabene.

Die Anwendung zur Pflege und Reinigung der Augen und Lidränder ist sehr einfach. Hiebei werden die Reinigungstücher am Oberlid von oben nach unten und auf dem Unterlid von unten nach oben zum Lidspalt hin angewendet. Im Anschluss erfolgt das Ausstreichen der Rückstände bzw. Ablagerungen jeweils in Richtung des Augenwinkels.

Kennt ihr die praktischen Produkte für eine perfekte Augenhyiene auch schon?

Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.

Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.

Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.

Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.

Die Produkte von Ocuvers reinigen und erfrischen Augen hygienisch und schnell. Ich stelle euch nun das Hyaluron Spray und die Ocuvers Wipes näher vor.

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Ocuvers und dem Bloggerclub entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Shadownlight März 29, 2019 at 11:26 am

    Hyaluron ist einfach toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Cindy März 30, 2019 at 1:02 pm

    Das klingt richtig gut :-)). Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Krissi März 30, 2019 at 3:55 pm

    Klingt super! Ich trage auch Kontaktlinsen, weshalb meine Augen öfter gereizt sind. Da sind solche kleinen pflegenden Hilfsmittelchen super.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

  • Reply Janika März 31, 2019 at 12:13 am

    Wow ich finde die Schuhe super schön! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Janika

  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.