Cecil
Fashion, Werbung

Festliche Looks von Cecil

Es wird so langsam winterlich und schöne festliche Looks sind bald zur Adventszeit angesagt. Ob man nun das perfekte Outfit für Weihnachten sucht, einen Party -Look für den  Silvester-Abend benötigt oder bei der Firmenweihnachtsfeier eine gute Figur machen möchte – bei Cecil findet ihr wunderschöne Kleidungsstücke, mit denen ihr auf jeden Fall überall einen tollen Eindruck hinterlasst! Heute zeige ich euch drei festliche Outfits von Cecil, die nicht nur schick, sondern auch bequem sind. Ich liebe die wunderschöne Mode, da sie prima kombinierbar ist und eine sehr hochwertige Qualität hat. Heute zeige ich super gerne wie ihr euch bei einem leckerem Weihnachtsessen oder einer faszinierenden Silvester-Party mit Cecil stylen könnt in meiner Fashion-Kategorie des Blogs.

Festliches Outfit von Cecil für Weihnachten 

Rot ist nicht nur eine Statement-Farbe, sie ist übrigens auch für festliche Anlässe bestens geeignet. Vor allem in Kombination mit hellen Farben und goldenen Accessoires kommt die wunderschöne knallige Farbe besonders gut zur Geltung. Bei meinem ersten Outfit kombiniere ich eine rote Bluse zu einer Casual Fit Hose im kultigen Hahnentritt-Muster. Mit Middle Waist und Slim Legs sitzt die Hose klassisch und feminin. Der Look überzeugt in Hahnentritt sowie mit Zippertaschen und Elastikbund. Die softe Damenbluse im legeren Style von Cecil komplettiert mein weihnachtliches Outfit perfekt. Besonders toll finde ich die hochwertige Qualität. Viskose trägt sich angenehm leicht und luftig. Durch die Unifarbe bieten sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Der geschlitzte Rundhalsausschnitt rückt zudem das Dekolleté dezent in Szene. Dazu kombiniere ich noch eine strukturierte Strickjacke der hochwertigen Marke. In schwarz und mit Rundhalsausschnitt sowie Rippbündchen setzt sie klassische Akzente. Die 3D Struktur in Form eines Hahnentrittmusters sorgt für einen tollen Hingucker und setzt ein Statement. Dazu noch passende Pumps und eine schicke Tasche – fertig ist das Weihnachtsoutfit!

Look von Cecil für Weihnachten

Stylischer Look für die Firmenweihnachstfeier 

Für die Weihnachtsfeier habe ich eine coolen Alltagslook gewählt, der schick und trotzdem nicht overdressed erscheint. Ich empfehle zu eienr Firmenfeier einen bequemen und trotzdem stylischen Look. Das modischs Damen Langarmshirt von Cecil verfügt üebr einen großen Kragen, der den Hals angenehm an kalten Tagen wärmt. Dank des Allover Hahnentrittmusters in Jacquard ist das Shirt ein echtes Trendteil, das in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ich trage dazu eine schöne Bluejeans, die in High Waist und mit Straight Legs auf einen easy Fit setzt. Der 5-Pocket Style und der Reißverschluss mit Knopf wirken klassisch und machen die Denim zum Kombi-Star.

Look von Cecil für die Firmenweihnachtsfeier

Schönes Silvester-Outfit von Cecil

Last but not least möchte ich euch noch mein Outfit für Silvester vorstellen. Hier darf es gerne mal glitzern und funkeln, dennoch möchte ich mit meinem Look nicht übertreiben. Ich kombiniere hierbei einen schönen schwarzen Damenpullover von Cecil, der sich perfekt zu festlichen Anlässen eignet. Kleine Steinchen rund um den Ausschnitt sorgen hierbei für funkelnde Augenblicke und kommen auf der Unifarbe besonders gut zur Geltung. Ein Rundhalsausschnitt ergänzt den Look. Dazu kombiniere ich eine schwarze Casual Fit Hose mit coolen Monogrammen. In Middle Waist und mit Slim Legs verspricht sie ein angenehmes Tragegefühl, während die praktischen Eingriffstaschen diesen legeren Look unterstützen. Das Tunnelzugband mit gummiertem Wording im Elastiksaum runden den Style mit Wordingprint perfekt ab. Darüber trage ich einen Blazer-Mantel mit Smokingkragen, der sich nach den Feierlichkeiten auch super im Office macht!

Welcher meiner drei Looks von Cecil gefällt euch denn am besten?

Look von Cecil für die Silvesterparty

*Dieser Blogpost enthält Werbung und ist zudem in freundlicher Zusammenarbeit mit Cecil entstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Shadownlight November 24, 2022 at 3:41 pm

    Da sind ein paar sehr schöne Stücke dabei!
    Liebe Grüße!

  • Reply Lovely November 25, 2022 at 4:25 am

    These are all festive. The second outfit is my favorite.
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  • Leave a Reply