Fashion, Outfitpost, Shopping, Tipps

OOTD: Casual Shopping Look

Wie kleidet ihr euch im Sommer wenn es mal schnell in die City zum Mittagessen und shoppen mit der besten Freundin gehen soll? Bevorzugt ihr auch lieber einen Casual Look, anstelle in höllischen High Heels durch die Stadt zu stöckeln? Ich liebe es im Sommer in meinen feinen Sneakers von Superga unterwegs zu sein. Damit kann man endlos lange Strecken zurücklegen und hat trotzdem ganz stylische Teilchen an den Füßen.

Wie ihr wahrscheinlich selber wisst, shoppen wir Frauen nun mal sehr gerne und diese ausgiebigen Touren können auch mal gut und gerne einige Stunden in Anspruch nehmen. Darum ist für mich ein bequemes Schuhwerk super wichtig, wenn ich mich zu einer Shopping-Tour auf den Weg mache. Heute zeige ich euch mal einen ganz typischen Casual Shopping Look für den Mädelsnachmittag in der City.

Mein liebster Casual Shopping Look

Ich habe heute ein süße weißes Rüschenshirt mit großem Carmenausschnitt von Buffalo mit einem weit ausgestellten Jeansrock von Noisymay kombiniert. Der Rock ist einer meiner liebsten Neuentdeckungen und Shoppinglieblingen für den Sommer. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem gut sitzenden Jeansrock seid, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf das tolle Label wagen. Total cool finde ich seine asymmetrische Form, so einen stylischen Jeansrock habe ich sonst noch nirgends gesehen. Mit meinen Superga „Macramews“ kann ich weite Shopping-Strecken problemlos zurücklegen. Diese habe ich übrigens personalisiert, indem ich die schlichten weißen Schnürsenkel gegen niedliche rosane Geschenkbändchen von „Chanel“ ausgetauscht habe, die sich ebenfalls ganz wunderbar als Schnürsenkel eignen und soooo süß aussehen. Dazu trage ich eine Handtasche von Burberry, in die so einiges hineinpasst.

Ich habe übrigens immer wenn ich aus dem Haus gehe meine Wasserflasche von „Miss Etoile“ mit Detoxwasser dabei. Hierfür nehme ich stilles Wasser, in welches ich halbierte Erdbeeren, Blaubeeren und Zitronenscheiben hineingebe. Das schmeckt nicht nur super lecker und dient als kleine Erfrischung für zwischendurch, es sieht auch noch super hübsch aus, wie ich finde.

Wenn ich mit meiner lieben Freundin einkaufen gehe,beginnen wir meistens mit einem Kaffee und Eistee in unserer Lieblingsbar. Dort machen wir uns einen kleinen „Shoppingplan“ wo wir überall hingehen möchten und was jeder dringend benötigt. Dann starten wir mit dem Shopping-Marathon, bis wir dann mittags zum Mittagessen im Lieblingsrestaurant beispielsweise eine vegane Pizza mit ordentlich Gemüse essen und das sonnige Wetter genießen.

Habt ihr spezielle Shopping-Rituale mit eurer Freundin? Und was tragt ihr denn gerne beim liebsten Hobby der Frau, dem Shopping?:)

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga Sneakern

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga Sneakern

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga Sneakern

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga Sneakern

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga SneakernGetragen habe ich heute:

Heute zeige ich euch auf dem Blog ein Casual Shopping Look mit Noisymay Jeansrock, Buffalo Rüschenshirt, Burberry Handtasche und niedlichen Superga Sneakern

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Rachel Juli 18, 2017 at 2:08 am

    You look amazing! Love the combo!

    http://chicglamstyle.com

  • Reply Jo Juli 18, 2017 at 6:40 am

    Hallo Isabella,
    ich ziehe beim Shopping definitiv auch gerne bequeme Schuhe an. Die Trinkflasche siet übrigens sehr cool aus! 🙂
    LG Jo

  • Reply Denise Juli 18, 2017 at 11:09 am

    Den Rock finde ich absolut Cool!

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  • Reply Julia Juli 18, 2017 at 3:28 pm

    Wow, das sieht wirklich gut aus, das glaube ich , dass das geschmeckt hab. Bin mal gespannt ob das essen im Hotel Passeiertal auch so schmeckt, bin heute den ersten Tag hier 🙂

  • Reply Héloise Juli 18, 2017 at 5:46 pm

    Also, das sind ja mal die schönsten Sneaker, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe, hast du toll aufgehübscht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply fashion blogger Juli 18, 2017 at 8:11 pm

    i love this look, very glam skirt
    NEW OUTFIT on my blog <<< Roberta di Camerino bags collection 2017 >>>
    have an happy day
    kisses

  • Reply Sarah Juli 18, 2017 at 8:43 pm

    Der Rock ist ja super cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Vesna Juli 19, 2017 at 7:52 am

    Die Bluse ist sehr schön, die Sneaker aber auch! Steht dir prima.
    Liebe Grüße

  • Reply Daniela Juli 19, 2017 at 7:54 am

    Zum Shoppen muss es unbedingt etwas komfortables sein, vor allem etwas, aus dem man leicht raus und wieder rein kommt. Nichts ist schlimmer als sich irgendwie aus einer Jeans zu schälen und dann drei Minuten zu hüpfen ehe man wieder drin ist xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Leave a Reply